![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Immer noch gscheiter als Getier zu jagen und wegen "Potenz"-mittelchen zu töten
pong
![]() |
#3 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() und wenn schon. Ob nun menschen leichen weiterverarbeiten oder die natur dies tut ist doch egal.
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 02.10.2000
|
![]() nun ja,andre länder,andre sitten.möcht auch ned unbedingt wissen wo die ganzen organe für die verpflanzung herkommen,aber i würd spätestens dann nimma nachfragen wenn mir so ein ding,egal woher und von wem,mir das leben rettet.
mfg Wilrott |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
![]() Ist das was neues?
Leichensekrete und Insektenteile werden doch schon seit ewigen Zeiten in der Schönheitswahnindustrie eingesetzt.
![]() |
#6 |
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
![]() find ich nicht schlimm.. meine güte.. dem toten wirds auch schon wurscht sein.. die chinesen/japaner sehen sowas nicht so eng.. ist in europa natürlich ganz anders..
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() solange es nicht so abläuft, dass bei bestelung schnell 300 Leute zum Tode verurteil werden weil die "Material" brauchen ist es ja nich so grausam.
warum allerdings "Der Name aus rechtlichen Gründen nicht genannt werden darf" - freier Journalismus?
![]() |