![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
WoW Rückkehrer
![]() |
![]() Hi Leute
Weiss jemand einen Link wo beschrieben steht welcher Printserver welche Drucker unterstützt? Ich bräuchte einen USB Printz Server für einen etwas älteren HP photosmart. Bei Netgear hab ich schon geschaut, da würde es nur einen geben (PS121 Nur bei dem steht nicht welche Drucker unterstützt werden. Hat jemand Vorschläge? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
WoW Rückkehrer
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
WoW Rückkehrer
![]() |
![]() Hat denn niemand einen Vorschlag?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
gesperrt
|
![]() hi,
gib in Google deine Frage ein. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() scheint so, das alle Drucker unterstützt werden, da es um den printserver geht und nicht um die Drucker, solange der Printserver erkannt wird und vernünftig arbeitet, sollten alle Drucker angesteuert werden....
Der Drucker ist dann über tcp/ip oder netzwerk ansprechbar, Treiberkonfiguration und fertig. sollte alles im Hintergrund sauber laufen.... |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() |
![]()
![]() |
#7 |
WoW Rückkehrer
![]() |
![]() Das Problem ist, ich habe derzeit einen HP Photosmart 7660 Zuhause und bei dem weiss ich dass nicht alle Printserver funktionieren.
Kennt jemand einen der sicher mit dem Drucker funkt? Google spuckt leider nichts aus. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
WoW Rückkehrer
![]() |
![]() Ich hab mich gestern noch ein bissl umgesehen im google bzw auf Geizhals. Auf keiner der Namhaften Herstellerseiten steht mit welchen Drucker die Geräte kompatibel sind.
|
![]() |
![]() |
![]() |