![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hallo zusammen,
wie ihr mitbekommen habt, will ich mich jetzt dem Thema Home Cockpit auch mehr widmen und wollte mal gern wissen mit was man so anfangen sollte zu bauen? Gruß Simon |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hi Simon!
Also erstmal alles richtig planen. Besorge dir die Maße der Panels und fertige im CAD-System die Zeichnungen für alle Panels. Dann überlege aus welchen Baustoffen du was bauen wirst und wie du verschiedene Probleme lösen willst bzw. welche Techniken du anwenden wirst. Die richtige Planung ist sehr wichtig. Gruß, Daniel |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() |
![]() Ja das ist klar also in dem Jahr wird auch nichts mehr anfangen bei mir, aber was sollte so das erste Bauteil sein mit dem ich starten sollte? Und noch ein paar fragen also ich habe jetzt zwar hier durchs Fourm durchgestöbert und über die ''Suche'' gesucht und einige Links und Läden gefunden aber suche weitere Links zu dem Bedarf von solchen BAuten eben solche Kipp schalter usw. Lichter und Knöpfe ... danke... plane für ein A320 Cockpit die Links in den letzten Threads zu online lädne ham mir nicht so geholfen ...
Gruß Simon |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 17.07.2004
|
![]() If you want to know more about building a A320 cockpit be free to contact me
![]() gr. Frans M
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() |
![]() Okay thank you!
Edit: Do you have ICQ ? My number is 287-726-078 Simon! |
![]() |
![]() |
![]() |