![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 08.05.2001
|
![]() Hallo Leute
Wollt mir jetzt das neue Ultimate Terrain kaufen nur hab ich da jetzt eine frage ! Ich habe auch My World 2004 von FS Quality jetzt meine frage ist das beides das gleiche oder kann man beide install ??? und weiß vielleicht jemand was besser ist von den beiden wenns nicht das gleiche ist ??? Bitte um Hilfe !
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.02.2001
|
![]() Ich weiß nicht, was in MyWorld alles drin ist, aber UT USA enthält Mesh, Küstenlinien, Landclasses, Straßen, Eisenbahnlinien und Gewässer.
Ich hoffe, das hilft dir weiter. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 09.08.2005
|
![]() an UT USA führt kein Weg vorbei, ist meiner Meinung nach für VFR neben Mesh das wichtigeste Add-On.
UT USA hat auch alles außer Mesh. (!!!) Flüsse Seen Küstenlinien Straßen Schienen städtische Landclass fantastische Nachttexturen (hoff ich hab nix vergessen) schau einfach mal in das Forum dort rein! http://www.simforums.com/forums/foru...sp?FID=19&PN=1 regs, Cole |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.02.2001
|
![]() Kein Mesh? Oops...
Ich habe eindeutig zu viele Addons... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Senior Member
|
![]() Zitat:
![]() zu viele Add-Ons? hehe ... ich hab im Frühjahr FS9 neu installiert, nachdem die HD übergegangen ist und das Starten länger gedauert hat als mein Wochenende ... ![]() Cole |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 08.05.2001
|
![]() hallo
danke für eure antworten ! bin ich froh das ich mir damals alle FS Genesis Meshs gekauft habe !! muß ich mir gleich mal ansehn wie das alles funzt.
![]() |
#7 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 18.03.2002
|
![]() Hallo,
mich würde interessieren, ob die Küsten auch Strände haben. Dass bei AROE keine dargestellt werden, ist schade und erfüllt den Realitätsanspruch nicht. Micha |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Senior Member
|
![]() Zitat:
Wäre auch schwierig, da man da ähnlich wie bei der Landclass eine Coastclass einführen müsste, um verschiedene Küsten zu unterscheiden! Cole |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Senior Member
|
![]() übrigens, wenig bekannt, aber:
UT USA und die US Landclass von FSGenesis lassen sich gemeinsam verwenden, aber nur mit einem Trick (ansonsten hat man nur eine der beiden, die FSG Städte-LC ist Mist und UT hat NUR Städte) man muss ein Sandwich bauen, siehe hier: http://www.simforums.com/forums/foru...TID=12504&PN=1 damit wird ein Teil der LC transparent gemacht und man hat die FSG Landclass für die ländlichen Bereiche (gibt sonst keine gute) und die UT LC für die Städte (abgestimmt auf die UT Straßen) das ist wichtig, weil ohne das hat man residential roads in den Wäldern ... sieht blöd aus. Grüße, Cole |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 25.05.2004
|
![]() Für UT USA gibt es auch schon einen Patch 1.2 . Und den hatte ich ich schon installiert , als ich den Tip von Dir (Cole) ausprobierte , da waren bei mir aber alle LC.... umbenannt in ....XXX.
Sie ließen sich weder so noch nach zurückbenenen in bgl patchen. Kannst Du mir eine Erklärung geben , in Deutsch ![]() Wäre echt nett , da ich wirklich beides habe (UT und FSG_LC)und auch beides optimal nutzen möchte. Ralph |
![]() |
![]() |
![]() |