![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.10.2003
|
![]() Hallo Leute,
bin gerade den 4. "Adventureflug" der SG3, wie im Hanbuch beschrieben, abgeflogen. Am Ende des Fluges hieß es im Handbuch: "Nachdem der Soester Dom überflogen wurde, gehen wir in den Queranflug...." Leider war im Anflug auf Soest kein Soester Dom zu sehen. Ist das bei euch auch so ? Ist das vielleicht ein Fehler im Handbuch ? Die Frage ist vielleicht blöd aber ich frage lieber noch einmal, weil die Installation der SG3 anfangs nicht ganz glatt gelaufen ist vielleicht sind mir da ja ein paar Dateien verloren gegangen. Vielen Dank im voraus, Philipp ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Master
![]() Registriert seit: 06.05.2005
|
![]() Hallo Philipp,
Zitat:
Der Soester Dom ist in SG3 enthalten. Hast Du mal versucht, die Scenery-Einstellungen hochzusetzen (probehalber mal alle Einstellungen auf Max. setzen)? Gruß, Bernd |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.10.2003
|
![]() Hallo Berd,
vielen Dank für deine Antwort ![]() @All: Ich verwende aber auch, neben der SG 3 die Apollo Gigascenery Germany. Als ich diese deaktivierte war der Dom zu sehen. Das ist doch komisch. Sceneryn wie die Apollo Scenery Germany lassen doch normal nur Autogen verschwinden. Als ich dann aber die Apollo Scenery wieder aktivierte war trotz der Apollo Scenery der Dom zu sehen. Vorher war das nicht der Fall. Woran kann das denn gelegen haben ? Vielen Dank im Voraus, Philipp ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |