![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 27.12.2001
|
![]() Seit ich einen neuen Monitor habe,kriege ich keinen Ton mehr.
Ich hatte beim alten Bildschirm 2 miteinander verbundene Lautsprecherboxen,die mit dem PC und über einen Adapter mit dem Netz verbunden waren. Beim neuen Gericom-Flachbildschirm ist ein Lautsprecherkabel und ich weiß nicht,wohin das andere Ende kommt.In die Boxen paßt es nicht und wenn ich es in den PC stecke,höre ich auch nichts.Vielleicht muß ich auch nur irgendetwas einstellen. Z.Z. verbindet es Monitor und PC.Vielleicht fällt jemanden etwas dazu ein. Danke! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Administrator
![]() |
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#3 | |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() Zitat:
Vielleicht is das Geriklump einfach kaputt? poste doch mal Bilder von der Anschlüssen.
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Modellnummer des Ger|com?
Vielleicht sind im TFT so 1 Watt ( ![]() Normalerweise ist dann hinten am TFT ein Ausgang der direkt mit dem PC verbunden werden sollte. Umsonst liegt dem Monitor sicher kein Kabel bei.
![]() |
#5 |
Stammgast
![]() |
![]() Hatte auch mal eingebaute Lautsprecher am CRT. Da stellte man die Lautstärke im OSD vom Bildschirm ein.
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.04.2003
|
![]() .
http://www.wcm.at/forum/showthread.p...ighlight=kabel Gehts immer noch um das gleich Prob wie vor einem Jahr? |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Hero
![]() Registriert seit: 16.08.1999
|
![]() Mag nicht jemand bei der Britta in 1160 Wien vorbeischaun, damit sie endlich wieder die verhasste Druckertante hören kann? Sorry, aber dieses Posting konnte ich mir nicht verkneiffen...
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Master
![]() Registriert seit: 23.05.2003
|
![]() Karl hat vermutlich recht. Bei meinem Fusi-TFT muß man die eingebauten Lautsprecher auch extra im OSD aktivieren. der Rest geht dann über die Lautstärkeregelung im Systray.
MfG Herbertus |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Elite
![]() Registriert seit: 27.12.2001
|
![]() ...vorerst.
Muß ich alles erst durchdenken und/oder ausprobieren.Melde mich wieder |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.08.2003
|
![]() Bist du sicher dass du das lautsprecherkabel vom monitor in die richtige buchse am pc gesteckt hast?
Da sind normalerweise mindestens 3 zu finden aber nur aus einer kommt was gscheites raus ;-) |
![]() |
![]() |
![]() |