![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.04.2004
|
![]() Da scheint wohl eine ganz ordentliche Saab 2000 auf uns zuzukommen!
Aus dem Hause BSMP! Ich muß zugeben das ich vorher noch nie etwas von dieser Designergruppe gehört habe,aber die Bilder sehen schonmal nicht schlecht aus! ![]() ![]() Laut deren Forum soll der Release schon in den nächsten Wochen sein! Gruß Chris ![]()
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.03.2005
|
![]() Sieht schön aus!
Allerdings macht mich eines suspekt: Keinerlei Panel-Bilder.... ![]() Ist das wieder einer dieser Eyecandy-Flieger, die man nur von aussen fliegen soll, weil innen irgendein FS-Standard-Panel ist? In deren Forum gibt dazu auch keine Informationen. Man darf gespannt bleiben, was da kommt...
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 05.05.2002
|
![]() Es wird doch bestimmt irgendwo ein Saab Panel aufzutreiben sein, oder?
![]() |
#4 |
Hero
![]() Registriert seit: 11.09.2004
|
![]() Freeware? Payware? *sabber*
Wenns Freeware ist, dann ist die Regional-Flotte der SAE gerettet! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 02.11.2003
|
![]() Ich glaube die wird Freeware sein.
Es kommen aber auch noch zwei andere Probs auf uns zu, allerdings Payware: 1.) Saab 340 von Flightfactory-Simulations. 2.) Embraer 120 von Online Simulation Solutions. Mein Favorit. OSS EMB-120 Forum mit allen Pic´s!
![]() |
#6 | |
Hero
![]() Registriert seit: 11.09.2004
|
![]() Zitat:
Das mit dem Payware stimmt so nicht ganz 100%ig. OSS will die EMB-120 ohne das Panel als Freeware releasen, mit dem Panel soll es dann Payware sein, sprich zwei Versionen... ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
![]() Registriert seit: 02.11.2003
|
![]() @Henning: Hast recht, hab ich vergessen zu schreiben.
Die Panel Screenshots der EMB-120 sehen einfach atemberaubend aus. Bin schon gespannt. Allerdings schon seit einem Jahr.
![]() |
#8 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.03.2005
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#9 |
Master
![]() Registriert seit: 04.12.2000
|
![]() Gert meinte sicher Props wie Propellermaschine, nicht Probs wie Probleme. Wie auch immer: ich weiss gar nicht mehr, welchen Flieger ich zuerst fliegen soll. Das nimmt ja schon überhand
![]() Schönen Nachmittag, Bernd |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 05.05.2002
|
![]() Zitat:
![]() Nicht Probs in Sinne von Problemen, sondern wegen der Antriebsart. Gut, Propeller schreibselt man nicht wirklich mit b, auch nicht wirklich in der Abkürzung.
![]() |
![]() |