![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 10.02.2000
|
![]() werte Kollegen,
ein Problem das mich seit erscheinen von AI smooth (jetzt in der Version 1.11) verfolgt ist, das das Programm zwar mit FSUIPC Kontakt aufnimmt, aber trotzdem keinen Flusi findet: "Aismooth 1.11 on FSUIPC 3.500 - Flightsimulator is not running" kennt jemand dieses Problem bzw. einen Lösungsansatz ?
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 22.06.2002
|
![]() Jo, das hilft. Ich hatte das Problem auch mit vorheriger Version. Jetzt geht es wieder.
![]() |
#4 |
Master
|
![]() Bei mir leider immer noch nicht - Aismooth meldet sich mit
"AISmooth 1.11 on FSUIPC 3.500 0 aircraft being monitored Flight Simulator is not running" aber da auch die alte Version nicht funktioniert hat, muss das Problem noch wo anders liegen (netframework etc. ) active sky und diverse andere Prgs. arbeiten einwandfrei mit meiner registrierten Version von FSUIPC zusammen !???
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 30.03.2005
|
![]() Hallo,
Mir gehts leider genauso, und ich habe alle release versionen probiert, meine FSUIPC geupdated usw. Im FSUIPC log kannm an lesen das die beiden Programme sich erkennen. Alles andere funktioniert bei mir eigentlich problemlos. Vielleicht liegt es daran das den FS auf F: liegen habe...? Hoffe es gibt da eine Loesung. Gruesse, Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
|
![]() eigentlich interessanter Gedanke, meine FS9 Installation liegt lustigerweise auch auf F:\.....
![]() |
#7 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 17.08.2005
|
![]() Das wäre doch äusserst seltsam, dass er gerade F: verweigert, bei mir liegt FS9 auf H: und das klappt.
Soweit man bei dem seltsamen "Betriebssystem" Windows von klappen sprechen kann... Gerhard |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.04.2003
|
![]() Kann es sein das der Download der Vollversion 1.1 und des Patches schon wieder verschwunden ist ? Auf AVSIM findet er nichts mehr ?
Gruß Mark |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Senior Member
|
![]() Offensichtlich hat Traffic 2005, in das AI Smooth integriert wurde, alle freien Quellen dichtgemacht.
![]() Gerhard |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Senior Member
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |