![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 08.10.2002
|
![]() Hallo Forum,
Nach langer Zeit wieder mal ein Problem, mit dem ich mich an die Öffentlichkeit wenden muß: Habe mir das "Islands of the West Indies - complete" angefordert. Nachdem ich schon die Teile 1-3 komplett installiert hatte, geht das gratis. Nun gibt's ein Problem: Der "Complete"-Installer erwartet, daß man alle vorangegangenen Versionen entfernt, bevor man die "Komplettversion" installiert. Na gut, man hat ja Backups - für den Notfall. Den "Complete"-Installer gestartet und abgewartet.... Nach etwa 60% des Installationsprozesses bricht das Teil ab mit der Meldung: "Islands of the West Indies has not been totally installed because of the following reason: Cannot create the following file: D:\FS2004\Scenery\West Indies\texture\003313333233032an.$$A You will have to run this utility again to completely install Islands of the West Indies. [ Exit ]" schmecks. Drei Versuche, dreimal dieselbe Meldung Bis zu dem Zeitpunkt wurden die AF2-Dateien, 93 Dateien ins Verzeichnis \West Indies\Docs, 266 *.bgl-Dateien und 21844 (!) Dateien ins Verzeichnis \West Indies\texture installiert. Kennt wer diese Fehlermeldung? Weiß wer, wie man darum herumkommt? Kann es sein - eine aufkeimende Vermutung - daß ein FAT32-Dateisystem mit mehr als 21800 Dateien in einem Verzeichnis überfordert ist, sodaß diese Szenerie womöglich eine HPFS-Partition erwartet? Danke im Voraus für allfällige Ideen, Michael.