![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() kleine umfrage...
schreibt mal ein paar sätze dazu (GB, wie geordnet,...) |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() hab für jeden artisten ordner und darin wen vorhanden alben...
wobei ich sowieso alle in einem library hab - und somit die ordnerstruktur eigetnlich gar net notwendig wäre btw. hab ca 25gb ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Aktuell sinds so an die 90GByte, wobei davon kein einziges aus dem Web ist, sondern nur von meinen CDs gerippt.
Für jeden Artist gibt's ein Verzeichnis und darin Unterverzeichnisse mit den Alben. Die Files liegen am Server, damit man sie auch von jedem PC/ Notebook abrufen kann bzw. mit Pinnacle Showcenter auch auf der kleinen HiFi-Anlage abspielen kann.
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() ...und das Topic passt doch eher in dieses Forum
![]()
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.05.2003
|
![]() Hab jetzt nur mehr eine 40 Gb Platte voll damit und so an die 1 x 100er Spindel zusaetzlich.
mfg Prasman "I can look at a chick who's a little out of shape and if she turns me on, I won't hesitate to date her. If she's a good fuck, she can weigh 150 pounds, I don't care."- Arnold Schwarzenegger 1977 |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() |
![]() Hi,
Hab ca. 10,5 GB MP3´s! Ist aber nur Metal.....also Black Metal, Death Metal, Speed Metal, Gothic, Trash,...usw. Passt genau, da ich nur das höre.... ![]() Ist alles nach den Artisten geordnet....also jeder Ordner ein eigener Artist.... MfG fuike
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() ich hab ca 5 GB, nach Interpret und darin nach Album geordnet... sind aber fast ausschließlich gerippte MP3's..
![]() |
#8 |
Master
![]() |
![]() ich hab mittlerweile meine gesamte cd-sammlung auf
mp3 auf meinen hd´s abgespeichert, insgesamt dürften das ca. 250 GB sein ![]() praktischer, als wegen jeder cd im schrank danach zu krammen... jetzt fehlen noch die vinyl-scheiben, da werden auch noch einige konvertiert, zumindest jene, die es auf cd nie erschienen sind. btw. ich suche noch immer eine praktisches mp3- verwaltungs-tool, das mir die id3-tags einliest, schöne suchfunktionen hat, und vor allem auch die möglichkeit einer listenserstellung hat. weiss da jemand was? ciao cia |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
und noch'n a paar GB Musicvideos.... Mfg DCS |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 10.12.2001
|
![]() Zitat:
@Topic: MP3's wechseln bei mir ständig, sobald mir welche gefallen, kaufe ich das Album. Schlechte verschwinden sofort. Ich höre auch öfters Radio über Streaming, da gibt's auch einige gute Sender (besser als Ö3 allemal...)
![]() |
![]() |