![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Gesperrt
![]() |
![]() Ok, ist nichts weltbewegendes und habe mich mir eigentlich schon lange erwartet, aber hier sozusagen "ganz frisch" von der Bkf-Webpage:
http://www.bkf.at/scripts/bkf.dll/ak...cle&ar_id=7871 Ich hoffe Bkf reagiert dann auf die neuen Adsl-Tarife, weil so wies derzeit aussieht sind sie dann nicht mehr wirklich konkurrenzfähig. Mit Ausnahme vielleicht des 15-Euro Tarifes in Isdn-Speed (unlimitiert !!!), der nach wir vor für "Nur-Surfer" sehr interessant sein dürfte... Wäre auch äußerst interessant zu wissen, ob das dann heißt daß ich als Wellcom-Kunde auch in den Genuß der Bkf-Tarife komme ! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() BKF und Wellcom gehörten immer schon beide der BEWAG.
"Fusion" ist da ein bißchen übertrieben, würde ich eher Flurbereinigung nennen. Sicher bekommst jetzt die BKF-Tarife, aber ich frage mich, ob Du nicht taktisch kündigen solltest, um quasi als "Neukunde" (oder Frau Gemahlin?) in den Genuß der jetzt erfolgenden BKF-Einführungsaktionen zu kommen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gesperrt
![]() |
![]() Kann leider noch nicht kündigen, Bindungsfrist läuft noch bis Ende des Jahres.
Ist aber eh gut so, weil dann habe ich noch Zeit zum nachdenken, bevor ich einen vorschnellen Entschluss fasse ![]() Wenn sich Bkf nicht sehr bald was einfallen lasst, sind sie mich auf jeden Fall los: http://kundenbereich.aon.at/produkte...peed_profi.php |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() Siehst Du,
ich bin z.B. AON-Kunde und zahle für 4GB-LIMIT (!), 768/128 down/up, 1xISDN mit MSN# ca ¤100 Grundgebühr ![]() ![]() Ich müßte jetzt auch eigentlich kündigen, weil was mir BKF so am Telefon geflüstert hat, würde ich dort für erheblich mehr Leistung erheblich weniger bezahlen. Dann hätte der wochenlange Höllenkrach der Kabelverlegungsarbeiten wenigstens einen Sinn gehabt ![]() Aber danke für den Hinweis auf AON, vielleicht kann ich ja dort einmal diesen Hebel ansetzen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 29.08.2005
|
![]() also ich zahle für 2048*384 und 20gb DLvolumen im monat 49€
http://www6.inode.at/produkte/privat..._2048_384.html kann ich nur empfehlen, is übrigens mit nightflatrate DeepB |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
Ich wär' gern beim Silverserver, aber meine Versorgungslage scheint eher LoM's zu gleichen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() <sarcasm on>
Es ist immer wieder schön von den tollen inode Produkten zu lesen. </sarcasm off> ![]() Es gibt auch Leute die nicht in einem Ballungszentrum wohnen. Ich werd mir nach 5 Jahren AONComplete jetzt AONSpeed fairuse nehmen. Endlich ein Paket das mir zu diesem Preis zusagt. Zum Thema von LOM: Ich denke schon das die reagieren müssen. Bei anderen Anbietern wie ycn und EUNET gibt´s z.T. schon neue Pakete. Endlich tut sich mal was. Zwar nicht viel aber der Markt ist wenigstens in Bewegung.
![]() |
#8 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 29.08.2005
|
![]() ich lebe nicht in wien, eher am anderen ende von Österreich und ich muss sagen, ich bin samt meiner großräumigen umgebung entbündelt ;-)
und wenn man irgendetwas in vorarlberg als "ballungszentrum" bezeichnet,... DeepB |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() |
![]() Statt Ballungszentrum eben dort wo sich Inode die Rosinen aus dem
Kuchen pickt - sprich Kollokationen Sinn machen und nicht zu teuer sind. Das sind großteils Großstädte und deren Einzugsgebiet.
![]() |