![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 13.07.2004
|
![]() Hi an alle die das Spiel haben!
Im ersten Akt kommt laut primärem Quest zu einem Exil-Champ der kranken Dryaden,wo ein alter Mann steht, um Hilfe bittet und von einigen kranken Dryaden angegriffen wird. An dieser Stelle unbedingt warten, bis die Angreifer den Alten ein paar verletzt haben, und dann erst eingreifen. Falls man die Gegner vorher schon angreift, bleibt der Alte einfach stecken und fragt weiterhin um Hilfe und das Quest kann nicht abgeschlossen werden. Dies ist an dieser Stelle recht fatal, weil der Alte dann erst den Weg freimacht, damit man weiter kommen kann. Ich habe den Bug auch schon bei den Jungs von GasPowered Games reportet und warte aufeine Antwort. Ich hatte das Glück, dass ich die Stelle richtig gespielt habe, meine Frau allerdings nicht. Jetzt ärgert sie sich natürlich, da sie Stunden gespielt hat und nicht weiter kann. 1 Möglichkeit gibt es allerdings, falls es schon zu spät ist und man noch kein 2tes Mal gespeichert hat. Im SaveOrdner des Spielt (meist in den eigenen Dateien) liegt die SaveDatei und eine mit der Endung .bak das ist der Speicherstand davor. Bei dem einfach das .bak entfernen und fertig. Ansonsten find ich das Spiel echt gut und gelungen. Dieser Bug jedoch kann einem das gesamte Spiel versauen. Also hoffe ich einigen damit einen Gefallen getan zu haben, davon zu berichten. Viel Spass noch, XL
![]() |