![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hi!
Kann mir vielleicht jemand von euch sagen wo ich die originale sim1.dll wieder herbekomme ohne den FS9 neuinstallieren zu müssen?! Habe sie durch die modifizierte ersetzt, blöderweise ohne vorher ein Backup zu machen... ![]() Jede Hilfe ist willkommen! Cu, Wolfgang |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Von der/den Flusi CDs, frag mich aber nicht von welcher...
![]()
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 22.08.2003
|
![]() HAUS-AIR-DLL-SERVICE presents...
Simmer hilft Simmer *lol* Hier bitte... www.haus-air.at/sim1.zip lg, Chris ![]()
beste grüße, Christopher Haus-Air =) --------------------- w w w . s i m - m o d u l e s . a t [ Avionic Kits for Flight Simulation ] --------------------- VISIT www.HAUS-AIR.at Der einfachste Weg, sich selbst schnell mal ein Cockpit zu basteln... |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 11.01.2004
|
![]() Hi Wolfgang,
was ist austauschwürdig an der neuen? Hi Chris, vielen Dank!
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() |
![]() Naja, sie ist echt toll für Flieger bei denen das Taxiverhalten zuvor mehr schlecht als recht war, aber ich finde bei der LDS 767, PMDG 737NG und Co., sprich Fliegern bei denen es auch schon vorher gepasst hat, ist mir jetzt doch etwas zu viel Power für den Idletaxi da.
Aber das ist möglicherweise subjektiv! ![]() Spezielles Danke an AlTonno!!! ![]() Cu, Wolfgang |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() Registriert seit: 15.11.2002
|
![]() Hallo,
Die hier angebotene Datei ist für FS 9.00. Für FS 9.1 (also nach dem Update), würde ich sie nicht verwenden. Horst |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Master
![]() Registriert seit: 22.08.2003
|
![]() Zitat:
![]() sörry ![]() lg, chris P.S. aber vielleicht kann ja jemand, der den Patch installiert hat, seine dll hier reinstellen ![]()
beste grüße, Christopher Haus-Air =) --------------------- w w w . s i m - m o d u l e s . a t [ Avionic Kits for Flight Simulation ] --------------------- VISIT www.HAUS-AIR.at Der einfachste Weg, sich selbst schnell mal ein Cockpit zu basteln... |
|
![]() |
![]() |
![]() |