![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
gesperrt
|
![]() Hat jemand erfahrungen mit ihnen gemacht?
Das jet cockpit auf basis der 737 ist atemberaubend finde ich. Die Kosten für das Jet Cockpit sollten bei 15- 20.000 Euro liegen. Erwarte von den Leuten aus California noch genaue Details sowie Lieferbedingungen nach Europa. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() |
![]() Du scheinst ja das Geld parat zu haben ? Wow von jetzt auf nacher 15-20000 € ...
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
gesperrt
|
HABE neue Antwort von PFC
HALLO AN ALLE HABE JETZT DOCH ETWAS STÄRKER UNTERTRIEBEN, DER WIRKLICHE PREIS DER MIR SOEBEN PER MAIL MITGETEILT WURDE UND ZWAR FÜR DEN KOMPLETTEN NACHBAU DER BOEING 737 MIT ALLEM DRUM HERUM INKLUSIVE DEM VISUAL SYSTEM IN DEM FALL DEN DREI SAMSUNG PLASMAS BETRÄGT USD 200.000 ODER ( EURO CA. 167.000) NACH DEM DERZEITIGEN KURS.
ÄNDERUNGEN DES PREISES VORBEHALTEN. TJA SO STEHT ES IM MOMENT. WELCHE SPARKASSE RAUBEN WIR AUS?( HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHHAHAAHAH) GRUSS VON BULLIT |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.06.2005
|
![]() Dann meinst du wohl eine 737 kaufen also Kabine ohne Flügel.
![]() Dann noch 800 € für die Stewardessen, 1500 für die Pax,und 300 für Essen und trinken. Nene. Du kannst einen Simu auch für zirka 10.000 € bauen.Das beste ist fürs Geld echtes Cockpit kaufen 20.000 $ und noch electronic für 5000 € und noch 1000 € für Rest. Gruß |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Hero
![]() Registriert seit: 10.12.2000
|
![]() Hi,
viel Spaß bei der Einfuhr....es möge sich der Zoll und das Finanzamt freuen...smile.... ![]() Schonmal bei Cockpitsonic in Germany angefragt ??? ![]() Gruß ULI ![]()
![]() |