![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Programmierung Rat & Tat für Programmierer |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() suche z.b. http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...655209-7947233
aber zu einem günstigen preis (weil student) gibts da irgendwelche günstigen bezugsquellen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senatorin
![]() |
![]() im lmz kostet es auch 1088 ats, probiers in einer bücherei. fachbücher kosten nun mal viel, vor allem wenn sie 1421 Seiten haben.
Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft __________________ Wenn es stimmt, dass Not die Mutter der Erfindung ist, dann ist mit Sicherheit Unvernunft die Großmutter der Verzweiflung __________________ If you can\'t dazzle \'em with brilliance, baffle \'em with bullshit. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Wegen der Buchpreisbindung ist es egal, wo man das Buch kauft, es kostet überall gleich.
Fachbücher kaufe ich entweder im LMZ, beim Frick, hin und wieder beim Amadeus, oder wenn ich zu faul bin irgendwo hinzulaufen beim Amazon. PS: Der Tietze-Schenk steht bei mir auch im Buchregal, als Nachschlagewerk super, aber als Lehrbuch nicht zu gebrauchen.
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 15.03.2001
|
![]() wenn du billige bücher suchst probiere es mal unter
www.terracom-online.de die haben neue und verbilligte bücher von vielen sparten lamy
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 15.03.2001
|
![]() habe ich noch vergessen: die sind bis jetzt sehr zuverlässig - ich habe in den letzten paar jahren einigemale bücher bestellt und es gab nie probleme bei der lieferung (4-8 tage) oder bezahlung (kreditkarte oder nachnahme). das einzige mit dem man rechnen muss ist das man nicht immer alle bücher bekommt die auf der url angegeben sind
mfbg lamy
![]() |