![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 02.03.2005
|
![]() Hallo,
Ich hab das Active Sky 5 bei mir für den FS 2002 Installiert und das Wetterradar erkennt keine Wolken. Muss mal da vielleich noch ne SDK für FS 2002 von Microsoft installieren, oder was könnte ich falsch gemacht haben? Viele Grüße Christian |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 21.11.2003
|
![]() Hi
Ich bin mir nicht sicher aber erkennt AS nicht nur niederschläge? Beim mir (AS4.5) sehe ich "normale" Wolken auch nicht. nice day mangray
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.10.2003
|
![]() Ein Wetterradar erkennt nur Niederschläge und keine Wolken. Das steht auch im Handbuch von ASV.
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 02.03.2005
|
![]() Hi,
danke für die Antworten. geht das Wetterradar auch im FS 2002? Viele Grüße Christian |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Wenn ASV im FS2002 läuft? ja Aber der "Vorgänger" lief auch schon im FS2002
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Senior Member
![]() |
![]() Servus,
das Wetterradar kann eigentlich überhaupt nicht im FS2002 funktionieren, da die Wetterengine nix mit derm vom FS2004 zu tun hat, der ja bekanntlich zulässt, dass man vor dem Flugzeug Wolken mit Regen hat (welches man dann aufm Radar sieht) und hinter dem Flugzeug keine.
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() aber Active Sky hat schon immer ein Wetterradar dabei, daher gab es dieses auch schon im FS2002 (ich kann nur nicht beurteilen, ob ASV jetzt im FS2002 auch geht)
|
![]() |
![]() |
![]() |