![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.2000
|
![]() Hallo
In der Summe der ganzen Gerüchte und Thematisierungen einer möglichen Neuauflage der Dreamfleet 737 ist mir leider immer noch nicht klar, ob an diesem Projekt gegenwärtig noch gearbeitet wird. Weiss da jemand genaueres? Irgendwie hatte es mich überkommen und ich hatte mal wieder ungemein lust auf die old 737. Zu diesem Zwecke hatte ich sie einfach mal wieder samt dem FS2002 installiert. Schonn toll, was der Flieger für eine Atmosphäre verbreitet. Ich denke eine Generellüberholung im Stile der Level-D würde trotz des Feelthere 737 Produkts eine große Abnehmerschaft finden, da die Dreamfleet die Flusigemeinde ähnlich begeistert(e), wie es auch schon die PIC767 tat.
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() |
![]() Hallo Holger,
ich weiss leider auch nichts neues über dieses Projekt, aber ich stimme dir zu. Die Atmosphäre dieser B737 ist einfach nicht zu toppen, ich habe bis jetzt noch kein Produkt gefunden, was auch nur annähernd an dieses Flugzeug rankommt. Betracht man sich die PMDG 737 so mag sie an Funktionen umfangreicher sein, dennoch finde ich, dass das Panel ans sich zu künstlich aussieht (nicht erschlagen) und dadurch die Atmosphäre nicht so gut ist. Naja hoffen wir mal weiter.... Gruß Christian
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 05.05.2002
|
![]() O ja, die gute alte 737.
Soviel Charme. Wird langsam Zeit für eine Neuauflage. Ich bin wohl anders als die anderen mit dieser 737 verbunden. Sie war mein erstes Payware Add-On auf meinem ersten selbsgekauften Flusi. Die davor hatte mein Vater gekauft. Und wie bin ich auf die 737 gekommen? Sie wurde in meiner ersten gekauften FXP reviewt. Und zwar von "Watsi".
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.2000
|
![]() Ich bin eigentlich ein großer Fan der PMDG, was aber die Optik und Atmosphäre anbelangt, setzt man hier nicht gerade Maßstäbe.
Ich denke das hier trotz des NG-Panels mehr möglich wäre. Die Level-D stellt für mich die derzeit optimalste Mischung aus Atmosphäre und Systemtiefe dar. Von einr Neuauflage der Dreamfleet 737 würde ich mir ähnliches versprechen. Mich wundert es eigentlich ein bischen, dass man sich angesichts der Beliebtheit der alten D737, mehr Projekten wie der 727 widmete, die sicherlich ein großartiges Add-On ist und bestimmt ein große Anhängerschaft hinter sich vereint, jedoch glaub ich nicht die Käuferschaft einer 737 erreicht.
![]() |