![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 27.08.2005
|
![]() Hallo Liebe Fluggemeinde
Ein Freund und ich wollten mit dem FS Online fliegen. Aber per direkt Connect. Also nur wir beide, weil ich ihm ein wenig was beibringen mag. Nun kommt aber das doch sehr komische aber ärgerliche Problem. Wenn ich Host erstelle klappt alles wunderbar, er findet mich aber nicht. wenn er auf suchen klickt. Ich habe im Router die Ports freigegeben auf meiner IP Adresse aber er findet mich absolut nicht. Kann meine IP Aber anpingen. Das wäre aber nicht das Problem, dann connecte ich halt zu ihm.. So ging es mit einem anderen Freund immer. Nur wenn er auf Host erstellen klickt, passiert nichts. Es kommt kein Fehler, es kommt einfach gar nichts. Erst dachten wir, naja er hat die englische version. Also hat sich "extra" deswegen die Deutsche Version gekauft, aber auch da passiert bei "host erstellen" nichts. Wenn wenigstens ein Fehler kommen würde, aber es kommt nix. Was kann man bei einem solchen Problem tun? Woran kann das liegen.? Er kann mich nicht finden, und selber keinen Host erstellen. Ich hoffe das es hier paar fachleute gibt, die davon ahnung haben.. Würde sehr gerne gemeinsam online fliegen. Ports sind in beiden Routern freigegeben.. Aber er müsste ja wenigstens einen Host erstellen können. mfg esport |
![]() |
![]() |