![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.10.2001
|
![]() Hallo allerseits,
nach einer Neuinstallation der PMDG 737 NG und 8/900 wird die untere Bildschirmhälfte schwarz, wenn ich das Overheadpanel anklicke. Danach geht nichts mehr, ich muss den Rechner zu einem Neustart mittels des Hauptschalters "abwürgen". Wer kann mir da helfen? Ich bedanke mich jetzt schon mal und wünsche allen ein schönes Wochenende. Beste Grüße Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Hero
![]() Registriert seit: 28.12.2004
|
![]() Zitat:
Kann auch nicht schaden, dazwischen mal auf www.tuneup.de die Testversion der neuen Utilities zu laden und mal richtig aufräumen zu lassen (würde ich nicht mehr hergeben!) Was meinst du mit "abwürgen"? Stecker ziehen, Button drücken, Ctrl+Alt+Del ? Wenn dritteres, kommt ne Meldung? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() Hallo Skywalker,
danke für Deine Antwort. Neuinstallation bringt keine Besserung. Nein, es kommt keine Fehlermeldung, der Rechner friert ein und ich kann dann nur den Einschaltknopf drücken um so einen Neustart auszulösen. Mit "tuneup" werde ich morgen mal probieren. Gruß Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Hero
|
![]() Mach das, wunder dich nicht über 1000+ gefundene Fehler bei der ersten 1-Klick-Wartung, das ist so!
Was war denn vor der Neuinstallation, lief da alles? Hast du irgendwas installiert oder verändert, bevor das Problem auftauchte? Von nix kommt da meistens auch nix? |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() Hallo Christian,
danke für Deine Antwort. Ja, das ist so: Von nix komt nix. Vorher lief alles gut. Ich habe da zwei bzw. vier Dateien, die als Panel-Aktualisierung fungieren. Erst wenn ich diese installiere tritt der Fehler auf. Das ist die Aktualisierung der panel.cfg nach Erscheinen der 8/900er. Mit den alten panel.cfg´s läufts, wie gesagt. Aber vor der Neuinstallation lief alles wie geschmiert. Gruß Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Hero
|
![]() Zitat:
Na, however, mach diese rückgängig, wenn sie schuld sind. Die PMDG braucht sie wohl nicht. |
|
![]() |
![]() |
![]() |