![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 14.10.2004
|
![]() Hallo zusammen
Ich habe den FS2004 auf meinem neuen Flusi-PC (AMD64 4.6Ghz. GeForce 7800GTX) installiert. Das ganze läuft nun wieder recht flott aber folgendes Problem ist aufgetaucht: Im FS-Menu kann ich unter Options sämtliche Regler für die Einstellungen nicht mehr bedienen! ![]() Die Regler sind zwar sichtbar, aber nicht mehr zu bewegen. Kennt jemand dieses Problem und wenn ja, gibts eine Lösung? Herzlichen Dank zum Voraus für Eure Hilfe. Gruss aus der Schweiz Cyrill
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() bei der Maschine gibt es nix mehr zu steigern
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
|
![]() Hallo ahoberg?
Doch,doch via SLI währe eine 2. Grafikkarte möglich für eine ca. 80% Steigerung der Frames (leider ist dann aber nur noch 1 Monitor zu betreiben). Dies ist aber im Moment völlig überflüssig. ![]() Wie siehts mit meinem Problem aus? Hat jemand eine Idee? Gruss Cyrill
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Moin Cyrill.
- aktuelles DirectX ? - Hardwarebeschleunigung aktiviert ?
![]() |
#5 |
Jr. Member
|
![]() Hallo Wolfgang
DirectX Version ist 9.0c und die Hardwarebeschleunigung ist aktiviert. Sonstige Regler in anderen Anwendungen und auch die seitlichen Scrollbalken lassen sich normal bedienen. Nur im FS2004 (auch bereits im Startbildschirm) habe ich das Problem. Gruss Cyrill
![]() |
#6 |
Jr. Member
|
![]() Hallo Wolfgang
DirectX Version ist 9.0c und die Hardwarebeschleunigung ist aktiviert. Sonstige Regler in anderen Anwendungen und auch die seitlichen Scrollbalken lassen sich normal bedienen. Nur im FS2004 (auch bereits im Startbildschirm) habe ich das Problem. Gruss Cyrill
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() Moin Cyrill,
bist Du inzwischen weiter gekommen ? Würde mich mal interessieren.
![]() |
#8 |
Jr. Member
|
![]() Hallo Wolfgang und alle anderen
So.... Problem endlich gelöst. ![]() Es lag am Oberflächendesign von WindowsXP! Ich vermutete das Problem seit kurzem in dieser Ecke und versuchte die Bedienoberfläche via Eigenschaften-Darstellung auf das klassische WIN-XP zu ändern. Dies gelang aber nur unzureichend, da die Scrollbalken das spezielle Alienware-Design immer behielten. Ich musste zuerst die spezielle Aliendesign-Software deinstallieren und konnte erst jetzt auf die klassische WIN-XP Oberfläche wechseln (inkl. Scrollbalken). Aber nun läuft alles wie geschmiert und vor allem wieder recht zügig! Gruss und danke an alle Cyrill
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() Danke für die Info.
![]() |