![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 08.12.1999
|
![]() Hallo große Runde!
Habe ein Problem mir dem Löschen eines Programmes! Über Eigenschaften...Software geht es nicht. Irgend eine Datei scheind defekt zu sein? Auch finde ich keine Möglichkeit in dem Programmordener was auf "löschen" hindeutet. Das Löschen der einzelnen Dateien scheint mit nicht sinnvoll zu sein, da ja immer irgendwo ein Rest übrig bleibt. Kennt jemand ein Programm welches mir solche "Leichen" löscht? Die Sache ist eilig, da ich den betroffene Rechner in einigen Tagen "auf Vordermann" bringen möchte. Danke im Voraus Albi |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Hallo Alb_Cer,
versuch´s mal mit TuneUp , dort unter Aufräumen&Reparieren, sowohl DiskCleaner als auch Registry Cleaner. Ggf. auch Autostart durchmustern. 30 Tage Testversion!
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 08.12.1999
|
![]() Hallo Christoph!
Danke für den Tipp. Ich denke, da am Rechner einiges im Argen ist, werde ich wohl "format c:" machen. Auf jeden Fall Danke Albi |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |