![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hi,
nach hoffnungslosem Suchen wende ich mich nun an euch: Kann mir einer ausführlich erklären, wie ich das PSS Panel mit dem Flightcraft A330-200V3 nutzen kann ? Wäre super. Danke schonmal bye Marco
Fullfil your dreams! Tower: \"LH 8610 cleared for take-off.\" Pilot (LH 8610): \"Wir sind aber noch gar nicht gelandet.\" Tower: \"Ja, wer steht denn da auf der 26 south ? \" Pilot (LH 8801): \"LH 8801.\" Tower: \"Na ja, dann seid ihr cleared for take-off.\" |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() hmm, ...
ich es fliegen schon viele in dieser Kombi ? *grübel* still waiting good night Marco
Fullfil your dreams! Tower: \"LH 8610 cleared for take-off.\" Pilot (LH 8610): \"Wir sind aber noch gar nicht gelandet.\" Tower: \"Ja, wer steht denn da auf der 26 south ? \" Pilot (LH 8801): \"LH 8801.\" Tower: \"Na ja, dann seid ihr cleared for take-off.\" |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 20.06.2005
|
![]() bei avsim kannst du dir eine fertige pss-merge flightcraft a330/340 runterladen. da kannst du einfach die flightcraft in den aircraftordner kopieren und die findet automatisch das pss panel und den sound. nebenbei bekommst du auch die bessere flightdynamik von bob scott.
tobbi
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 20.06.2005
|
![]() bei avsim kannst du dir eine fertige pss-merge flightcraft a330/340 runterladen. da kannst du einfach die flightcraft in den aircraftordner kopieren und die findet automatisch das pss panel und den sound. nebenbei bekommst du auch die bessere flightdynamik von bob scott.
tobbi
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() Hi,
bei AVSIM hab ich bereits geschaut, aber dort finde ich lediglich ne PSS - Merge POSKY. Aber ich schaue gerne nochmal nach. Könntest du mir vielleicht trotzdem eine direkt link geben, da du die datei ja anscheinend schon gefunden hast. Wär dir dankbar. Grüße Marco
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 12.09.2001
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |