![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2003
|
![]() Hi,
Ich überlege mir einen Airport von FlyTampa zu zulegen. Welchen könnt ihr empfehlen?
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 13.01.2003
|
![]() Mein persönlicher Favorit is immer noch Miami Intl. (und ich habe alle Airports von FlyTampa ausser Tampa selbst
![]() Es ist einfach der Airport den ich am häufigsten anfliege, obwohl ich es eigentlich nicht so mit Florida habe. San Francisco ist aber auch sehr sehr gut und Midway auch und San Diego ist natürlich auch sehr gut und Seattle, ach verdammt ![]()
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 25.03.2002
|
![]() Hallo,
von FlyTampa sind alle Airports empfehlenswert. Die Qualität dieser Produkte ist einfach erste Sahne. Ich persönlich finde den Airport nicht schlecht, den mein Vorposter leider nicht hat - und zwar Tampa. Es ist zwar der erste von FlyTampa, aber dieser Flughafen sieht optisch von der Aufmachung her einfach genial aus. Ich glaube sogar gelesen zu haben, daß er mal zu den fünf schönsten Airports der Welt gekürt wurde. (Der reale Tampa-Airport!) Ansonsten finde ich KSFO und OMDB absolut TOP!
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() KSFO, der beste überhaupt
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 04.07.2002
|
![]() Hallo zusammen,
Wie siehts denn mit Dubai aus?
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() Hi!
Hol' dir doch die U.S. Airports 1 in der Box. Dann hast du gleich 4 auf einen Streich und kannst selbst entscheiden, welcher der schönste ist. Aber ich sage es dir gleich, die Wahl wird nicht leicht sein. Ich mag auch KSAN sehr gerne. Der Anflug über den Highway und das Parkhaus im Final hat was! Viele Grüße von
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() Ich schließe mich Archiehh an. US Airports sind ein must have. Dieser Detailreichtum, diese tollen Texturen und das alles bei absolut flüssigen Frames (Ausnahme Tampa, aber das ist die älteste Scenery).
![]() Tschüß Michi ![]()
![]() |
#8 | |
Elite
![]() Registriert seit: 02.11.2003
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2003
|
![]() Hi,
Danke für die zahlreichen Antworten. Ist die US Airportbox schon im Handel? Habe ich im Media Markt und Co noch nicht im Regal gesehen. Wie ist den Seattle? Der ist leider nicht in der Box, sieht mir auf den Bildern aber klasse aus. Ich mag, wenn rund herum Leben ist und nicht nur der "stumpfe" Airport; sowie Oliver Papst mit Bremen ![]()
![]() |
#10 |
Inventar
![]() |
![]() Hi Marcus!
Die US Airports 1 ist seit Weihnachten im Handel. Kannst Du aber auch bei Aerosoft bekommen. Der ist auch der Vertreiber. Wie gesagt, mit diesem Paket kannst Du nix falsch machen. Grüße Michi ![]()
![]() |