WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Meinung & Community > Meinungen zu WCM

Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.05.2005, 19:19   #1
pong
Inventar

Benutzerbild von pong

Mein Computer

pong eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Die Bürgerkarte und das Hirn...

Mein lieber peecee, (wer auch immer sich hinter diesem Synonym versteckt sein möge, er möge es bleiben, denn soviel aus Dumm- und Unfähigkeit resultierenden Sarkasmus habe ich noch selten gelesen... und ich lese täglich die Krone)

ich habe mit Interesse deinen Artikel gelesen, eigentlich mit recht viel Erwartung im Sinne einer objektiven Beurteilung, allerdings was ich da las bestätigt nur mehr, dass die Bürger dieses Landes ein unfähiger Haufen passiver Ja-Sager sind. Nun aber zum Thema zurück:

Du drückst dein Bedauern aus, dass du auf deine neue Maestro-Karte warten musst.. glaubst du die lieben BankerInnen stanzen diese im Hinterstübchen und du hast sie 2 Minuten später nach Bestellung in der Hand? Du machst deiner Unfähigkeit Luft, dass es so schwer ist eine A-Trust Zertifizierungstelle zu finden?

http://www.psk.at/psk/__Privatkunden...22=Aktion.html

Am Ende der Seite gibt es einen Link welcher den passenden Titel "Filialfinder (Registrierungsstellen)" trägt, dem Internet wirst ja - so setze ich vorraus - fähig sein, diesen anzuklicken.

Desweiteren dauert eine terminliche Vereinbarung 10 Tage? Ein Wahnsinn und demnächst wartet man Wochen auf einen Termin beim Augenarzt oder Monate auf eine Operation. (in welcher Welt lebst denn du?) So nebst, es gibt auch andere Zertifizierungsstellen, als nur PSK bzw. Bank-Filialen.

Die Kartenlesegeräte in viel frequentierten Postfilialen - womöglich nahe der Registrierungfilialen - sind ausverkauft? Ah geh, hast du denn den lieben Zettel nicht mit dem Link zum Onlineshop dazubekommen, welcher die Ware eben auch versandkostenfrei verschickt?

Aber bei einem muss ich dir wohl oder übel recht geben, das A-Trust Zertifikat braucht kein - normalsterblicher - Mensch und ist purer Luxus (ich lasse meins auch nach 3 Jahren auslaufen). Dennoch... etwas mehr Objektivität wäre gewünscht und weniger Zynismus und Raunzerei (für diese gibt es den KS), denn um diese loszuwerden suchst du bitte die Herren im weißen Kittel deines Vertrauens auf.

pong

Nicht klicken!

Erstposteralarm/Beschwerde/Kummerkasten

Verplattet
pong ist offline   Mit Zitat antworten