![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 05.01.2001
|
Hallo,
beim Abspielen von Videos, die auf meiner Festplatte gespeichert sind, in den gängigen Formaten mpg, asf und mpeg, frieren diese nach bestimmter Zeit ein. Die Festplatte hört auf zu arbeiten und nichts geht mehr bezüglich Video. Je nach Auflösung passiert das an unterschiedlichen Stellen. Ich weiß jetzt nicht genau, welche Einstellungen dafür relevant sind, aber hier ein paar Daten: Geforce GTS2 32 MB 320 MB Ram 133 Virtueller Arbeitsspeicher 800 MB manuell verwaltet VCACHE-Wert: min und max 72000 Wenn noch Daten gewünscht werden, bitte mal Bescheid geben. Danke. Mickman |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
-------------
![]() |
![]() deine CPU Temp. wäre interresannt, könnte auch eine termisches Problem sein
enjoy
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 05.01.2001
|
![]() Hallo,
die CPU-Temperatur steigt nicht über 52°.
![]() |