![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.02.2001
|
![]() Moin zusammen,
ich habe mal eine Frage zum Thema SLI. Bei mir steht ein zweiter Rechner bzw. alternativ ein (eher heftiges) Hardware-Upgrade des jetzigen an. Für den Fall, dass ich mich für das Upgrade entscheide, denke ich auch über eine SLI-Lösung mit zwei Geforce 7800GTX nach. Dazu wüßte ich gerne was von euch: a) Bei zwei Grafikkarten hat man ja hinten am Rechner vier Monitorausgänge. Kann man die im SLI-Betrieb alle vier nutzen oder gehen dann nur zwei? (Ich habe drei Monitore und müsste dann ggf. noch eine weitere Karte kaufen) b) Weiß jemand, ob/wie sich eine SLI-Lösung performancemäßig (nur FS ist hier relevant) gegenüber verhält? Sind da wirklich sichtbare Unterschiede feststellbar? Die Konfiguration für das Upgrade wäre Athlon 64 X2 4800+, 2GB RAM und halt die Grafikkarte(n). Windows XP 64-Bit ist ebenfalls vorhanden. Ich freue mich über jede Information. Je schneller, desto besser - der Bestellfinger juckt ![]() |
![]() |
![]() |