![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 17.01.2004
|
![]() www.gamechopper.de
die Hersteller dieses Sitzes sagen das wäre der optimale Sitz für Simulation Games und Racing Games. Was haltet ihr denn von dem schönen Stück? Ach ja, ich habe mal in der Maxim (glaube ich) eine anderes Modell gesehen welches sich auch noch bewegt, und in horizontaler sowie vertikaler Richtung neigen kann, und vibrationen erzeugt. Weiß jemand wie das Ding heisst? Oder wo man das kaufen kann? Ansonsten hole ich mir nochmal die Juli Ausgabe, und schaue nach. Gruß Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 14.04.2004
|
![]() Hi,
meinst du vielleicht den "Rock and Ride"-Stuhl? Der konnte sich in alle Richtungen neigen. Ansonsten versteh ich nicht ganz, was dieser Gamechopper sein soll. Ausgehend von dem, was ich auf der Homepage gesehen habe, scheint es schlicht und einfach eine Sitzgelegenheit mit Abstellflächen für Pedale und Controller zu sein. Dafür wäre der Preis mit 109 Euro aber recht happig. Hab ich irgendwas übersehen, was den Preis rechtfertigt? Gruß, Tobias |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Hero
![]() |
![]() Namd
![]() Zitat:
![]() Abgesehen davon ist das Teil eh nicht Flusi-geeignet. Die Platte ist für den CH-Yoke viel zu dünn ![]() Gruß Boris |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 17.01.2004
|
![]() Ja du hast recht das Ding hat zu dünne Platten. Na egal, kann man halt gut zusammen klappen, und ein bisschen "prestige" ist auch dabei!!
Rock and Ride hört sich gut an, mich stört nur das Ding hinter dem Stuhrl, außerdem rutscht mal beim Sinkflug da nicht raus? Hat schon jemand erfahrung mit dem Ding? Gruß Alex!! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |