![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() |
![]() soo Moinsen..
zum 2. Teil meines Screenshotberichts durch den Süden Deutschlands ^^ Unsere Skylane steht noch kalt auf dem Rollfeld, Block A, Position 1, wir haben aber etwas Besuch von einer Kingair bekommen ![]() ![]() Wir werden noch verabschiedet… ![]() …und rollen dann in Richtung RWY 27 ![]() Lined up und startbereit; Grünes Licht vom Tower und los geht’s! ![]() ![]() Wir nehmen Kurs Richtung Süden bzw. Altötting… ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() |
![]() Kaum haben wir Altötting überquert, fliegen zum Chiemsee hin:
![]() ![]() Und hier schon über dem Chiemsee… ![]() … fliegen wir weiter über Grassau an die Kampenwand. ![]() ![]() Noch ein paar Alpenshots: ![]() ![]() Als Rosenheim dann fast direkt unter meinem rechten Flügel war habe ich das VOR Eurach / EUR auf 115,20 MHz eingerastet und fliege genau westlich die Alpen entlang: ![]() ![]()
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() |
![]() ![]() Vorbei am Schliersee (vorne) und am Tegernsee (weiter hinten) ![]() ![]() ![]() Ganz links ist der Walchensee gefolgt vom Kochelsee und dem Staffelsee ![]() Im Vordergrund der Starnberger See dahinter der Ammersee ![]() Nocheinmal der Staffelsee: ![]() Das EUR VOR haben wir nun überquert und das Kemptener VOR ist eingerastet… ![]() ![]() ![]()
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() |
![]() ![]() So gehen wir langsam vom Gas, fahren die erste Stufe Flaps raus und beginnen den Decent… ![]() ![]() Die Gears sind auch schon raus und wir sind bereit für das eintauchen in die Suppe über Kempten… ![]() …wo wir den Anflug auf die RWY 17 beginnen: ![]() ![]() ![]() ![]() Wir verlassen die holprige „Gras-Runway“ und taxeln quer rüber in Richtung Tower ![]() Wegen Gewitter- & Sturmwarnung wird uns gegen einen kleinen Obolus angeboten die Maschine in den Hangar zu stellen,… Warum auch nicht ![]() ![]() ![]() So ich hoffe es hat euch einigermaßen gefallen ^^
![]() |
#5 |
Hero
![]() Registriert seit: 11.09.2004
|
![]() Patrik?
Verdammt geile Screenshots! Nur ein Tipp: Besorg dir die Texturen vom Blusphere Project (zu finden bei Avsim), damit kriegst du die scharfen Ränder beim Nebel in den Tälern gut weg! Ansonsten bin ich echt begeistert! |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() hi!
wieder super-bilder und super beschreibung! wie lange hast du denn gebraucht für den bericht? in kempten war ich vor'n paar wochen, unser wohnwagen steht bei den königsschlössern in schwangau... ![]() btw: ist die cockpitbeleuchtung eigentlich aus, oder ist das nur die flusi-typische "dunkelheit" ? grüße, jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
![]() Registriert seit: 02.11.2003
|
![]() Toller Bericht! Die Pic´s sind ein Traum! Freu mich auf den nächsten Bericht!
![]() |
#8 |
Senior Member
![]() |
![]() Vielen Dank für eure Comments und den Tip von Henning!
Die Cockpitbeleuchtung war bis zum landeanflug aus, hätte aber auch nicht wahnsinnig viel gebracht wenn ich sie angemacht hätte ^^ edit@jörg: hab ca. 25 minuten gebraucht ^^
![]() |
#9 |
Elite
![]() Registriert seit: 24.03.2001
|
![]() Klasse Bericht Patrik. Mich würde mal interessieren ob die dt. Fahne am Leitwerk deiner C182 RG mit Hammer und Zirkel bestückt ist oder ob es irgend ein Vereinslogo ist.
![]() ![]()
![]() |
#10 |
Senior Member
![]() |
![]() Haha, ne also Hammer und zirkel isses sicher ned, das is das Wappen von Rheinland-Pfalz
![]() Danke fürs Lob aber ![]()
![]() |