![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.07.2005
|
![]() Der FS9 lässt sich nicht mehr starten!
Wenn ich ihn starten will bekomme ich ein "Access is denied" zu einer datei in meinen locals (C:\Documents and Settings\Klaus\Local Settings\Temp\~e5d141.tmp) Habe diese tmp schon mal gelöscht, aber nach dem nächstem Versuch taucht sie wieder auf. Und einen Access habe ich immer noch nicht. Das einzige was ich vor dem Fehler gemacht habe, war das PMDG747 update zu instalieren (jaja ich habe sie mir doch gekauft) Bitte Hilfe Klaus |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
|
![]() Haben etwas mehr nachgeforscht, und die e5d141.tmp soll zu dem
"Macromedia Licensing Service Manager" gehören. Laut einem "workaround" soll in den services den "Macromedia Licensing Service Manager" manuell starten. Leider habe ich in meinen services Keinen! Was ist das bloss? Klaus |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() Mir ist gerade noch eingefallen, dass ich zusätzlich zum PMDG747update auch noch das "PMDG_737_800_900_Model_Update" gemacht habe.
Gkauft und bezahlt habe ich aber meine PMDG Produkte (600/700er und 800/900er und 747) Hat denn keiner eine Lösung parat? Klaus |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
|
![]() Jedesmal wenn ich es wieder probiere, und ich die bekannte Fehlermeldung bekommen habe), tauchen in den "C:\Documents and Settings\Klaus\Local Settings\Temp" neue Ordner auf.
Die heissen zwar immer verschieden, haben aber den gleichen Inhalt: "~df394b.tmp" und "~efe2.tmp". Wo sind die Spezialisten? Klaus |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 20.06.2005
|
![]() Mein Tipp - Neuaufsetzen
Tobbi
![]() |
#6 |
Veteran
|
![]() Schon probiert.
Wollte die Flinte schon ins Korn werfen, leider funktioniert die FS2004_uninstall Funktion auch nicht! Was ist nur los! Was nen Schei.....!!!!! Klaus |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() Hm haste mal die Deinstallationsroutine von der CD 1 vom FS versucht?damit habe ich bisher immer meinen FS entfernt bekommen
![]() |
#8 |
Elite
![]() Registriert seit: 06.09.2003
|
![]() Ähhh "Macromedia Licensing Service Manager" ???????
@Klaus-Bärbel 2 irgendwas hast Du da in den falschen Hals bekommen, die Datei ist Teil Teil des Kopierschutzmechanismus von Macrovision, namens Safedisc, welcher vom FS9 benutz wird Gruß Mike |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Hero
![]() Registriert seit: 11.09.2004
|
![]() Zitat:
Der Mike hat recht. Die o.g. tmp wird immer geladen, sobald der Flusi gestartet wird. Sie läuft parallel zur FS9.exe. Ein Löschen der tmp ist vollkommen sinnfrei. Die tmp ist praktisch Teil des Flusis und völlig normal. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() hi!
und mal ne nocd.exe probieren? mfg, jörg |
![]() |
![]() |
![]() |