![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 28.10.2001
|
![]() Ich habe die Höhenrudertrimmung auf einer analogen Achse (Trimmrad am Easy Pedestal). Wenn ich im Autopiloten "Höhe halten" aktiviere wird der AP von der Trimmerachse "überstimmt", d.h. der AP ist hier ohne Funktion (ebenso natürlich im APP Mode).
Ist zwar gut um das korrekte Trimmen (vor allem bei kleineren Maschinen) zu üben, aber nicht ganz so wie man das halt gerne bei größeren Maschinen hätte... ![]() Es soll ein bekanntes FS Problem sein, ich finde aber keinen Beitrag hierzu im Forum. Hat jemand eine Idee ob (und wenn ja, wie) man diesen Konflikt lösen kann?
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 28.10.2001
|
![]() Ich habe zwischenzeitlich in einem US Forum Abhilfe gefunden.
In den neuen neueren Versionen von FSUIPC gibt es unter der Lasche "Technical" die Möglichkeit die Trimmachse vom AP zu trennen. Es funktioniert nicht ganz so problemlos wie ohne analoge Achse, aber wenn man keine extremen Ausschläge damit macht kommt der AP ganz gut nach. Am Besten: Finger vom Trimmrad lassen wenn AP an ist, dann klappt es recht ordentlich.
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 02.01.2004
|
![]() Gibt auch die Möglichkeit in der FSUIPC die Trimachse beim eingeschaltetem Autopilot zu deaktivieren.
Schau mal unter Technicals wenns Pete nich schon wieder raus genommen hat. |
![]() |
![]() |
![]() |