![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.04.2001
|
![]() Guten Abend, bastele zur Zeit noch ein
wenig am Panel der 747-400. Ich möchte den Lichtschalterbereich in das Mainpanel legen,da diese ja oft bedient werden. Erstens erspare ich mir jedesmal OVH zu öffnen u. zweitens finde ich den Blick durch ein Fenster eigentlich ganz real. Im Anhang das neue Panel. Im zweiten Bild ist mein Problem zu erkennen! ![]() Alle paar Sekunden "schlägt" die Mittelleiste durch meinen Lichtschalterbereich. Vermute es könne mit dem Kompass zusammenhängen. Was schlagt ihr vor? Denke für die Hilfe Gruß Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
|
![]() Leider mein Problem.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() PMDG sagt, man soll das Panel ausschliesslich nur für ihr Model benutzen.
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Moin moin!
Super-Antwort, Swen! ![]() Leider treten bei solch komplexen Addon-Panels immer mal unerwartete Probleme auf. Ich kenne das noch von der PMDG-737, da wollte ich mal ein paar Schalter zusätzlich einbauen - hat auch nicht richtig funktioniert. Helfen kann ich dir leider auch nicht, Thomas. Aber wenn du das Problem gelöst hast, wäre ich interessiert, das auch bei mir umzubauen.
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() @ Hallo Thomas, genau wie du schreibst ist es auch gedacht. Natürlich der gleiche Flieger, nur halt einfacher wie ich finde.
Heute hatte ich einen Einfall den ich noch ausprobieren werden. Ich werde nun einfach mit einer Bildbearbeitungssoftware die "Mittelleiste" abschneiden bis zur Lichtleiste. Was nicht mehr da ist,kann nicht mehr stören. Sollte es funktionieren,melde ich mich wieder. Gruß der andere Thomas ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |