![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
|
![]() hi leute
ich hab schon vieles über wasserkühler gehört ist die mühe bzw. das geldausgeben auch wirklich wert für so einen kühler. wie viel grad unterschied ist den zwischen einem "normalen" kühler und einem wasserkühler ? mit freundlichen grüßen jack |
![]() |
![]() |
#2 |
Gesperrt
![]() |
![]() Ich weiß nicht, obs Dir aufgefallen ist. Aber Martin Schneider hat für das nächste Wcm einen Wasserkühler-Beitrag angekündigt. Bin schon gespannt wie ein Drahtseil...
|
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.06.2000
|
![]() Vielleicht findest Du auf der Seite http://www.overclockers.com bzw. .at oder .de ein Paar Anregungen.
Dort findest Du sicher Bauanleitungen, wie Du Dir mit einigen Aufwand einen Wakü selbst basteln kannst - ist sicher ein Zeitvertreib, wäre aber für mich zu heikel! PS: Ein Wasserkühler ist sicher besser als ein FAN, aber auch gefährlicher! Ach ja, schau mal aufs Posting von mrdj! ------------------ ...keep on running... [Dieser Beitrag wurde von running_wild am 28. August 2000 editiert.] |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.09.1999
|
![]() Für das nächste WCM wird es sich noch nicht ausgehen, da diesen Freitag schon Redak.- schluss ist, und ich noch nicht fertig bin. (der Wärmetauscher ist noch immer in Schwebe)
Ich habe es ja nur für "eines der Nächsten" angekündigt. Bitte noch etwas Geduld, denn gut Ding brauch Weile. |
![]() |
![]() |
#5 |
Gast
|
![]() ne wakü is mir zu gefährlich und wartungsaufwendig für mein neues system.
ich verwende lieber nen alpha (pro) |
![]() |