![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo,
neuerdings kann ich vom Fenstermodeus nicht mehr auf Vollbild umschalten. Die Eieruhr flackert wie verrückt. Ich muß den Fs dann beenden un neu starten. Wie kann ich das Problem angehen. ? PS: Ist erst seit dem Catalyst 5.7.
![]() |
#2 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.02.2000
|
![]() Zitat:
Nimm einfach einen alten, der ordentlich funzt. Framerate-mäßig wirst Du eh kaum einen Unterschied merken. Gruß Christian |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 16.03.2004
|
![]() Servus!
Bei mir ist das auch so ... allerdings war das bei mir schon immer so, - egal welcher Treiber. Der Wechsel Fenster/Vollbild war für mich immer nur dann notwendig, wenn ich zu einer anderen Anwendung wechseln musste (z.B. FS Meteo). Zwischen den Anwendungen kann man aber auch mit der Windows-eigenen Tastenkombination "Alt+Tab" hin und her schalten. Das funktioniert bei mir problemlos. Für meine Zwecke ist das eine befriedigende Umgehung des Problems. Liebe Grüße Bernd |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 14.07.2005
|
![]() Hallo Leute !
Ich habe das gleiche Problem wie Chris ! Der kleine feine Unterschied ist, daß ich eine NVIDIA 6600GT habe ![]() Irgendwie steckt das Problem im FS selbst oder im Zusammenspiel mit DirectX. Meistens kann ich einmal umschalten, und wenn ich wieder in den Vollbildmodus wechsele habe ich den Effekt wie Chris. ![]() Grüße Frank ! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 10.10.2004
|
![]() Hallo!
Es könnte sein dass Ihr Probleme habt bei der Bildumschaltung? Dies kann passieren, wenn man am Desktop 32 Bit oder mehr eingestellt hat, im Flusi aber nur 16 Bit benutzt werden (Vollbildmodus). mfG Alti |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 14.07.2005
|
![]() So etwas hatte ich auch im Verdacht, aber ich habe beides in 32Bit laufen. Es ist auch egal ob man aus dem Menü heraus den Vollbildmodus umstellt oder mit ALT+ENTER. Es ist auch nicht nachvollziehbar. Es funktioniert mal und mal nicht.
Man lebt halt irgendwie damit ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |