![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Stelle fest dass die Forumssuche auch nicht immer das findet was man sucht.
![]() |
#2 |
Gesperrt
|
![]() ja leider
![]() die kannst teilweise voll vergessen |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Was ich an der Suche auszusetzen habe:
Wird ein Thread mit mehreren Seiten gefunden, muß man ihn immer ganz durchblättern, Suchergebnis springt nicht direkt zu relevantem posting. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Hero
![]() |
![]() nimm einfach die Option: Treffer als Beiträge anzeigen - dann klappts auch ohne Blättern
Einstein, Pascal and Newton are playing hide and seek. Einstein is \"it\" so he faces the wall, closes his eyes and counts to π. Pascal runs off like an idiot but Newton pulls out a piece of chalk and draws a 1m x 1m square on the ground and then stands in it\'s centre. Einstein\'s done counting and turns around and sees Newton, so he grabs him and screams \"I found Newton!\" Then Newton smirks and says, \"I\'m not Newton, I\'m Pascal\". |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Zitat:
Das wurde mir schon vor einiger Zeit empfohlen, aber ich hab's erst jetzt begriffen wie's geht ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |