WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.08.2005, 10:35   #1
bvl
Master

Standard Wie habt ihr mit FS Pass. angefangen und wie weit seit ihr gekommen?

Hi,
mich würde mal interessieren, wie ihr mit FSPassengers fliegt bzw. welche Szenarios ihr benutzt.

Ich habe angefangen mit 100 Millionen Euro (nachdem ich die PMDG 747 gesehen habe und die irgendwann mal haben will). Zudem benutze ich den Karriere Modus. Ich hoffe ich habe so eine reale Chance, zeitgleich mit meiner Beförderung zum 747 Piloten mit auch eine 747 leisten zu können.

Als Einkommensmultiplikator habe ich 25 gewählt. Weiterhin hole ich mit den Flottenbonus ab, benutze aber keine Dummy-Flieger, sondern nur selbst geflogene Maschinen. Momentan sind das eine Cessna 182, eine Britten Norman Islander, sowie eine Beech 1900D (zumindest ab heute abend ).

Ich wills nicht zu einfach haben, und auch nicht zu schwer (deshalb habe ich schon mit 3 airlines neu angefangen, den Piloten habe ich immer weiterverkauft, damit ich nicht die Karriere neu anfangen muss).

Wie macht ihr's?
bvl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2005, 11:06   #2
zweitnick
Veteran

Standard

Also ich hab auch den Karrieremodus, allerdings mit Standardeinstellungen. ich hab mit einer C182 begonnen und mach eine (Haupt)stadttour, soweit das möglich ist. Einige Stationen bisher: Wien, Budapest, Bukarest, Istanbul, Amman, Riad, Dubai, Karachi,...
Momentan bin ich von Darwin nach Alice sprrings unterwegs und bin auf eine Baron 58 umgestiegen. Hab leider mit falschen Zeitberechnungen viele Punkte verloren, da zu spät angekommen.
Was mich wundert: bin c3 und dürfte multi engine less 5511 lbs fliegen. die PC12, obwohl einmotorig darf ich aber nicht?

werd jetzt nnoch eineige destinationen in australien abfliegen und hoffe spätestens in nordamerika auf eine 737 und dann in rio oder so auf eine 767 umsteigen zu können...

Martin
zweitnick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2005, 12:51   #3
bvl
Master

Standard

Klar, die PC-12 ist eine Turboprop, und die darfst du erst ab C4 benutzen...
bvl ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort