![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.11.2001
|
![]() Hallo zusammen
Ich weiss es gab zu Mad Dog unzählige Beiträge, aber ich hatte damals das Produkt noch nicht und habe sie deshalb nicht wirklich verfolgt und habe jetzt leider nicht die nötige Zeit, alles nochmals zu lesen. Gestern wollte ich sie endlich wieder installieren. Habe dann Version1.00 installiert. Danach habe ich festgestellt, dass die Dep/Arr ziemlich leer ist. In Zürich erkannte er z.B. keine Pisten. Danach habe ich von www.lagosim.com/maddog die Updates runtergeladen. Zuerst habe ich 1.20 dann 1.42 installiert. Danach konnte ich aber die Flieger nicht mehr verwenden, weil angeblich irgendwelche Gauges nicht geladen werden konnten. Frage1: Wo kann ich die Nav.Datenbank von Maddog updaten. Frage2: Wie muss ich die Updates (Reihenfolge) installieren, oder wo liegt die Ursache, dass die Gauges nicht mehr geladen werden können? Besten Dank für die Hilfe. Gruss Patrick |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() Die Sid/Stars von PMDG funtkionieren grösstenteils. Ein Tool zum automatischen Checken der Sid/Stars auf Lago-Tauglichkeit findest du bei Lago auf der Seite.
Wenn du Probleme mit der maddog.gau hast wende dich mit der Serial an den "Support". Die scheinen helfen zu können. Wichtig ist nur, daß die Serial dabei ist. Weitere Infos zu beiden Themen findest du im Lago Forum...
![]() |
#3 | |
Elite
|
![]() Zitat:
Gruss und Danke schonmals. Patrick |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 17.07.2004
|
![]() Du musst die Dateien aus dem PMDG-Ordner nach Lago\Maddog\Routes kopieren. Aus diesem Ordner bezieht das Maddog-FMC seine SIDs und STARs.
![]() |
#5 |
Elite
|
![]() Danke, werde ich heute Abend zu Hause alles in Ruhe testen.
Gruss Patrick |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
|
![]() Habe Mad Dog gestern Abend geflogen und muss sagen, dass es mir nun sehr Spass macht.
Noch eine Frage, im Lagoforum habe ich gesehen, dass im Februar geschrieben wurde, dass evtl. aktuelle AIRAC-Daten bei navdata.at hochgeladen werden. Dies ist jedoch nicht erfolgt, kann man die AIRAC auch irgendwie aktuallisieren? Gruss Patrick |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
![]() Registriert seit: 15.04.2003
|
![]() Hallo Patrick,
die AIRACS bei Navdata.at sind aktuell (508 von August 2005). Einfach die AIRACS der PMDG unter Menuepunkt "AIRACs" runterladen, bei der PMDG installieren und, wie oben beschrieben, zur Maddog rüberkopieren. Gruss Lars |
![]() |
![]() |
![]() |