![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.12.2003
|
![]() Hallo!
Habe mit einen Sony Vaio ersteigert, und habe nun diverse Probleme damit! Bei der Tastatur funktionieren einzelne Tasten nicht. Kann man das irgendwie wieder reparieren, ausblasen, oder wo bekommt man irgendwo eine neue, passende Tastatur ?? Das Touchpad funktioniert überhaupt nicht, kann man da irgendas machen? Was mich allerdings am meisten stutzig macht, ich komme nicht ins Bios! Es kommt beim einschalten immer das Vaio-Symbol am Display, und dann startet das Notebook sofort! Also keine Zwischenanzeige wo mans ins Bios einsteigen könnte! Gibt es da einen TRick ?? (Vielleicht ist ja auch das Touchpad im Bios deaktiviert.... kann ja theoretisch sein) Florian |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Senior Member
![]() Registriert seit: 09.10.2002
|
![]() Zitat:
![]() aber wenn einzelne tasten ned gehen würd ich eher drauf tippen, dass es schmeißen kannst. ich schätze nicht, dass es as der tastatur-auflage liegen wird. somit bleibt da dann IMHO nur ne externe tastatur & maus (ps/2 oder usb). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.12.2003
|
![]() Hab gerade getestet, es sind 4 Tasten die nicht funktionieren, also nicht weiters schlimm für die Einsatzzwecke, die 4 Tasten kann ich mit der Bildschirmtastatur ausgleichen, oder eben ext. Tastatur!
Was aber super wäre, wenn das Touchpad wieder zum funktionieren erweckt werden könnte, na mal gucken, vielleicht finde ich da ja mal etwas.... |
![]() |
![]() |
![]() |