![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 02.05.2001
|
![]() Wollte nur mal fragen ob sich jemand dieses Programm angetan hat, und mal seine Erfahrungen berichten kann. Das Review bei Flightsim.com ist irgendwie, nun ja *kurz*
Für mich als eisenernem Offline-Piloten mit eigentlich immer zu wenig Zeit für lange Überlandflüge scheint das ganz interessant zu sein. Ciao Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() Hi!
Alte Flusiregel: Kaufe niemals, wirklich niemals etwas von Perfect Flight! Die verkaufen Addons, die man noch nicht mal als untereste Freeware Quali rausbringt. Gruß Patrick
Doch dies ebenholzne Wesen ließ mein Bangen rasch genesen, ließ mich lächeln ob der Miene, die es macht\' so ernst und hehr: \"Ward dir auch kein Kamm zur Gabe\", sprach ich, \"so doch stolz Gehabe, grauslich grimmer alter Rabe, Wanderer aus nächtger Sphär\'- sag, welch hohen Namen gab man dir in Plutos nächtger Sphär\'?\" Sprach der Rabe, \"Nimmermehr.\" |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 09.12.2004
|
![]() Hallo Peter,
ich habe FS Approaches schon seit geraumer Zeit und bin echt begeistert. Ist vor allen Dingen für Flusianer gedacht, die nicht immer 2 - 3 Stunden Zeit haben um einen Flug abzuwickeln. Der Approach beginnt ca. 20 - 30 Minuten vor dem Touch-Down. Der gesamte Ablauf funktioniert einwandfrei. Flugzeugtyp, Wetter, Tageszeit läßt sich alles nach dem ersten Aufrufen des jeweiligen Anflugs nach eigenem Geschmack einstellen. ATC ist, im Rahmen der MSFS Möglichkeiten, auch in Ordnung. Es sind unzählige Varianten von Anflügen möglich. Macht echt Laune. ![]() >Patrick> Wie lange benutzt du schon FS-Approaches? Vielleicht bist du ja mit der Bedienung und Nutzung dieses Add-On's auch nur überfordert. Was ist denn an Fs Approaches unterste Freeware Qualität deiner Meinung nach? Bitte konkret! Ich finde solche Rundumschläge ohne Kenntniss des jeweiligen Add-On's einfach nur ![]() Gruß Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 02.05.2001
|
![]() Zitat:
Andreas scheint´s ja sehr zu gefallen. Danke übrigens Andreas, ich werd´s mir glaube ich mal anschauen. Schöne Grüße Peter ...der endlich sechs Monate Flusi Burnout überstanden hat, und seit gestern wieder begeistert mitfliegt. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 09.12.2004
|
![]() Hallo Peter,
ich bin im allgemeinen auch eher kritisch den Add-On's gegenüber eingestellt. Aber mit FS Approaches machst du nichts verkehrt. ![]() Gruß Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |