![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Hallo
Was haltet ihr von Data Beckers WEB to Date 4.0 ? MFG: Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Ich hatte mir dieses Produkt auch kurz angesehen bzw. eine Testversion installiert. Leider läuft die nur 7 Tage und da konnte ich nicht viel testen ...
Grundsätzlich ist es ein einfaches CMS System für Leute, die ohne HTML-Kenntnisste eine Homepage basteln wollen. Die Ergebnisse schauen - trotz Einschränkung auf vorhandene Vorlagen - gar nicht so schlecht aus. In den Testberichten schneidet die Version 4.0 auch nicht schlecht ab. Lg Oliver
![]() |
#3 |
Ex-Abonnent
![]() |
![]() http://www.gruenau.at/sportunion
Das ist eine Seite, mit Web to date (v3.0 glaub ich) erstellt wurde. Am Layout kann man nicht sonderlich viel ändern (von den Farben und den Logos mal abgesehen). Im Großen und Ganzen sieht jedes Projekt so ähnlich aus. Der einzige Vorteil ist, daß es relativ schnell und unkompliziert ist...
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 20.04.2000
|
![]() ich verwende selbst web2date 3.0 auf meiner seite:
Linden-Apotheke und bin sehr zufrieden, ist wirklich sehr einfach zu aktualisieren und enthält viele aufwändige funktionen, wie z.B. php-Suche, Textversion, Formulare, "Tipp des Tages" usw aber Layout ist im grossen und ganzen vorgegeben, die neue version 4.0 war für mich noch kein anreiz zum updaten, da nicht viele neue funktionen (RSS-Feeds) lg, rotkiv |
![]() |
![]() |
![]() |