![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 15.08.2005
Alter: 53
Beiträge: 68
|
![]() Das ganze ist als Anhang zu meinem ersten Beitrag zu verstehen.
Bin im "real life" mit einer C152 unterwegs. Wir haben bei der Ausbildung gelernt mit 60knoten anzufliegen 30feet AGL die power raus hineingleiten anstellen und mit möglichst geringer speed aufsetzen kurz vor stall oder im stall touch down. Sollte das bei den wide body denn so viel anders sein? B737 ATR 72-500 Im Tutorial vom Airbus steht Final Vref+10 verlangsamen auf Vref. Aber wann ? Retard kenn ich auch,aber. Und ist das nur beim Airbus so. Wie ist es bei den anderen gemeint. Wennst im Flusi bei30feet Mit Vref die Power raus nimmst bist schon seeeehr langsam beim Touch down. Michi ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|