WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > Anfängerfragen

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.08.2005, 18:47   #1
Domino
Jr. Member
 
Registriert seit: 15.08.2005
Alter: 53
Beiträge: 68


Standard Vref part2

Das ganze ist als Anhang zu meinem ersten Beitrag zu verstehen.

Bin im "real life" mit einer C152 unterwegs.
Wir haben bei der Ausbildung gelernt mit 60knoten anzufliegen 30feet AGL die power raus hineingleiten anstellen und mit möglichst geringer speed aufsetzen kurz vor stall oder im stall touch down.

Sollte das bei den wide body denn so viel anders sein?
B737 ATR 72-500

Im Tutorial vom Airbus steht Final Vref+10 verlangsamen auf Vref.
Aber wann ?
Retard kenn ich auch,aber.
Und ist das nur beim Airbus so.
Wie ist es bei den anderen gemeint.
Wennst im Flusi bei30feet Mit Vref die Power raus nimmst bist schon seeeehr langsam beim Touch down.

Michi
Domino ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag