![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
ich habe vor,mir gute kopfhörer zu kaufen
die sind billiger als aktivboxen,was aber bei mir so wie so sinnlos wäre,da ich die eh nie laut aufdrehen kann jetzt benutze ich alte billige kopfhörer ich komm ganz gut zur recht könnt ihr mir da gute qualitätskopfhörer empfehlen ? unter 500 ATS wenns geht ![]() gibt es beim media markt gute und billige ? ich hab beim conrad welche gefunden,aber den hersteller kenn i net (hersteller is beim sound wichtig) Pro Luxe Hörer PRO-10 ÖS 239 Halboffener dynamischer HiFi-Kopfhörer mit Ausstattungsmerkmalen, die in diesem Preissegment außergewöhnlich sind. Komfortable Einstellmöglichkeit der gepolsterten Ohrmuscheln mit Rasterschiene und die einseitige Kabelführung machen diesen Hörer zum Preisbrecher. Samarium Cobalt Magneten sorgen für den nötigen Sound der 40 mm Treiber, damit auch Impulsspitzen spitze herüber kommen. Technische Daten: Frequenzbereich 20 - 22 000 Hz · Impedanz 64 Ohm · Empfindlichkeit 106 dB · Kabellänge 2.7 m mit vergoldeten 3.5 mm Stereoklinkenstecker · Adapter 3.5/6.3 mm Klinke im Lieferumfang.