![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 11.02.2005
|
![]() Kennt jemand dieses Problem: Ich habe Misty Fjords installiert, aber die Landschaft sieht bei mir längst nicht so gut aus wie in der Werbung... Vor allem die Küstenlinien sind jetzt doppelt vorhanden und steile Berghänge sehen grauenhaft aus (siehe Screenshot von Steward, AK). Ich dachte zuerst, das Problem liege beim TERRAIN_MAX_VERTEX_LEVEL. Aber hässlichen Küstenlinien sind immer da - bei 19, 20 und 21.
Hat jemand eine Ahnung, wie man dieses Problem beheben kann? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 19.10.2001
|
![]() Hallo,
schau mal in deiner Scenerybibliothek, die Einträge Misty Fjords Landscape muss an zweiter Stelle stehen und die MF-Scenery an erster Stelle. Die Reihenfolge ist sehr wichtig, am besten ganz oben in die Bibliothek stellen. Solltest du irgenwelche cabins von Mistymoorings instalieren müssen diese unter den MF Einträgen liegen. Thorsten |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 02.12.2003
|
![]() Hallo,
koennte sein, dass bei dir der Autoinstaller nicht komplett durchgelaufen ist. Das scheint dann zu passieren, wenn der Installer den Registryeintrag nicht finden kann (oder es mehrere gibt). Normalerweise bekommt man dann aber ein Fenster mit einer Fehlermeldung. Schau mal in deinem FS9\Scenery\Namw\scenery Verzeichnis nach. Dort muessten 13 *.bak Dateien sitzen (die deaktivierten Defaultgewaesser usw). UT912120.bak ST913120.bak ST913110.bak ST912120.bak RR913120.bak RD913120.bak RD912120.bak HP913120.bak HP913110.bak HP912120.bak HL913120.bak HL913110.bak HL912120.bak Wenn die nicht da sind, dann mal die im selben Ordner stehende (hoffentlich) Misty.bat Datei per Doppelklick starten und dann nochmals nachchecken. Sollten die *.bak Dateien allerdings bereits vorhanden sein, dann hast du wohl einen Konflikt mit einem anderen Landschafts/Gewaesseraddon. Fuer UT Canada\Alaska gibts ein Patch auf unserer Webseite - http://www.fsaddon.com/products/prod...oads_misty.htm - aber fuer die anderen moeglichen Produkte, Raimondo Taburets USA Waters Package und American Data von FSGenesis, leider nicht (Raimondo arbeitet mit anderen Dateiformaten und beim American Data Produkt kann man Alaska gezielt ausblenden). Hoffe, dass eines von beiden hilft. Wenn nicht, hier nochmals melden. Ciao, Holger |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 11.02.2005
|
![]() Das war's - nach dem Ausführen des Batchfiles sieht jetzt alles super aus! Herzlichen Dank für den Hinweis auf das Batchfile - jetzt kann ich endlich diese tolle Misty Fjords-Secenery geniessen!!!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 14.01.2005
|
![]() Guten Tag,
ein großes Danke an Thorsten und Holger! So stelle ich mir ein Forum vor. Es gibt doch immerwieder Anfänger ( oder neue Flussianer )die eine exakte Antwort wünschen. Mal nicht so: Suchfunktion,Anleitung lesen. Gleiches gild für alle Anderen, die genauso exakte Hilfe geben. Weiter so!!! Gruß Hannes |
![]() |
![]() |
![]() |