![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.10.2004
|
kein 2D panel mehr....
seit ich die aeroworx B200 installiert habe, gibts bei mir keine 2D panels mehr...
so siehts aus: ![]() wie man sieht, ist das VC noch da. ![]() wenn ich die menü leiste auf mache, kann ich den 2D panel sehen.. ![]() Und die cockpit gauge-namen sind auch noch da, das heisst wohl, es gibt das panel noch: ![]() Was muss ich machen? bitte um hilfe!!
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.05.2005
|
![]() Moin Florian,
ich vermute mal, daß Du die "w"-Taste gedrückt hast. Damit kannst Du nämlich in Stufen das Panel ausblenden (1. nur 6 Grundanzeigen sichtbar, 2. gar kein Panel mehr). Drück also probehalber mal "w" (ohne Steuerung oder Umschaltung). Vielleicht hilfts ja. Sonst wüßte ich auch im Moment keine Lösung. Tschüß Erich |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() Hallo Erich,
danke erstmal für deine hilfe. mit w hat es nichts zu tun, da kriegt man normalerweise kleiner instrumente und vollsicht, aber die sind auch nichtzu sehen. Ich hab shift 1-9 probiert, nichts. ABER: wenn ich beim flusi antialaising auschalte, dann ist alles wieder normal (!) Problem: ohne antialaising schaut alles grässlich aus...
![]() |
#4 |
Master
![]() |
![]() Hi Flo,
schau mal unter Sicht ob bei Fenster, der Hacken bei "Hauptinstrumentenbrett" gesetzt ist.
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() Hallo Florian,
also dann läuft bei Dir die Steuerung anders als bei mir. Habe es vor meiner Zuschrift extra noch mal ausprobiert, um hier keinen Blödsinn zu schreiben. Wenn ich aus der normalen 2D-Ansicht die Taste "w" drücke, verschwindet das Panel mit Ausnahme der Grundanzeigen. Nochmals "w" und auch die sind weg. Dann ist das Bild also wie in deinen Sreenshots. Drücke ich zum 3. mal "w" ist das komplette 2D-Panel wieder da. Komisch, daß das bei Dir nicht funktioniert. Aber vielleicht sind ja auch bei den Payware-Maschinen die Tastatursteuerungen anders belegt als bei den Default-Fliegern. Gruß Erich |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
|
![]() Hi,
Sorry, ich hab mich schlecht ausgedrükt, das liegt wohl an meinen schlechten deutsch... Also bei mir: W: 1.die heiligen sechs instumente 2. keine instrumente mehr, volle sicht. 3. mormales 2D panel wieder da...NORMALERWEISE. jetz kann ich die instrumente oder das panel eben nicht mehr sehen Wie du siest, ist das die default cessna , default scenery.. alles geschekt, haken bei "main panel" ist da ![]()
![]() |
#7 |
Inventar
|
![]() also, dann muß ich leider wirklich passen. Was das ganze nun mit der Anti-Aliasing-Schaltung zu tun haben könnte, übersteigt einfach meinen technisch unbedeutenden Horizont.
Sorry, aber sicher findet sich noch jemand, der dazu eine Idee hat. Good luck ! Erich |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
|
![]() danke trotzdem!
![]() |
#9 |
Veteran