![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Gesperrt
|
![]() Ist mir grade aufgefallen: ich fliege ein paar Meilen südlich von EDDV als das ATC mich auffordert Heidelberg Approach zu kontakten
![]() ![]() Gruß Franz |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() Wenn überhaupt, wurde da nichts bei der Installation verwurstelt, sondern bei Microsoft an sich. Die ATC im FS9 ist einfach so, und das wird sich auch leider nicht bis zum neuen Flusi nicht ändern. Hoffen wir das es wenigstens da dann etwas relatistischer wird.
Bis dahin heisst es entweder den ganzen Kram ertragen wie ein Mann oder besser, online fliegen. Kann ich nur empfehlen...
![]() |
#3 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() dieses feature der unsinnigen controller-zuständigkeiten verdanken wir 9-11, damit es terroristen erschwert wird, attantate mit dem fs2004 zu planen. das stand zumindest mal in einem flusi-forum, angeblich hat microsoft den fs2004 nicht nur einige zeit zurückgehalten, um das wtc zu entfernen, sonder auch, um die atc absichtlich unrealistischer zu machen... ich glaube, dass deine installation richtig ist.
viele grüße, jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.10.2004
|
![]() glaubst du wirklich jorg? wenn ein terrorist ein attentat plannen will, soll er doch nur karten kaufen...
![]()
![]() |
#5 |
|
![]() nein, bin mir natürlich nicht sicher, aber kürzlich war hier im forum sogar zu lesen, dass bestimmte passagierflugzeug-manuals nicht mehr nach europa verkauft werden dürfen, aus welchen gründen auch immer. aber erlich gesagt könnte ich mir schon "gewisse maßnahmen" seitens microsoft vorstellen, wenn man bedenkt, wie lange der fs2004 zurückgehalten wurde. das entfernen einer bgl-datei hat (meiner meinung nach) alleine bestimmt nicht so lange gedauert. es kann natürlich auch ethische gründe gehabt haben, dass will ich natürlich nicht völlig ausschließen.
mich würde es aber interessiern, ob z.b. auch im virtuellen fs2004-amerika so große fehler in den controller-positionen wie teilweise in europa vorhanden sind. wenn dem nicht der fall ist, dann gibts ja nur 3 möglichkeiten: microsoft, bzw. das flusi-entwicklerteam wußte halt manchmal nicht, wo welche controller zuständig sind, sie wußten es, aber es wurde bei der programmierung falsch umgesetzt, oder es war absicht... |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.10.2004
|
![]() Tja...was den USA bertrift, sind die controller postitionen viel besser umgezetzt als in europa...
![]() |
#7 |
|
![]() hmmmm, grübel ...
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Gesperrt
|