![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() Hab mir grad ein neues Auto bestellt und bin nun am überlegen welches Radio rein soll, am liebsten wär mir ein Autoradio mit Festplatte wo ich jede Menge MP3 Dateien raufpacken kann - wie ist da der Stand der Technik zur Zeit?
![]() |
#2 |
gesperrt
|
![]() schau dich um ein radio mit "Giga-MP3" um,da kannst eine DVD voll mit MP3 abspielen.
oder schau dich bei Grundig Delphi www.delphigrundig.com nach der HDD30um,entweder du nimmst den radio von denen oder du brauchst aber einen adapter. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 21.03.2005
|
![]() Ein kleines FM-Sender-Modul am iPod kann einiges bewirken...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
gesperrt
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() Ein FM Sender ist auch nicht notwendig die meisten Autoradio haben eh einen AUX Eingang.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Senior Member
![]() |
![]() Zitat:
ist das fm-modul echt nicht erlaubt, kann ich mir gar nicht vorstellen. mfg thomas |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Senior Member
![]() |
![]() ja, genau das meinte ich, aber wieso ist das in deutschland verboten?
bin ich damit dann rundfunkanbieter oder was? mfg thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
gesperrt
|
![]() Zitat:
ja du bist ein rundfunkanbieter,und brauchst dafür eine genehmigung. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Elite
![]() |
![]() A iPod mit an IceLink wär schon eine feine Sache, nur s**teuer ist das Zeugs.
Hab bisher noch keine Alternativen gefunden....??? Wie schauts aus mit Autoradio mit USB Anschluss und einer externen HD mit Handschuhfach?
![]() |