![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Elektronik(-Basteln) / Modellbau & PC Rat & Tat zu allen "Schaltkreisen außerhalb des PCs"... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 23.03.2005
|
Hallo, hat jemand zufällig das ELV Journal 3/1993 und könnte mir den Schaltplan für den ELV VIE7000 (Video-Input-Extender) daraus zukommen lassen bzw. das komplette Journal ?
Vielen Dank im Voraus ![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Elite
![]() |
Ich kann mich nur dunkel erinnern, aber im 12. Bezirk gab es parallel zur Meidlinger Hauptstrasse (Kriechbaumgasse?) einen Elektronikhändler, entweder war dies der ELV-Verlag oder hatte er nur diese Zeitungen im Programm. Dort bekam man aber auch ältere Ausgaben und teilweise auch fertige Prints. Leider kann ich mich nicht mehr an den Namen erinnern. Es liegt schon ein Weilchen zurück, aber vielleicht hilft dir das weiter?
lg, cenus ------------------ §1 Alle Tipps und Tricks sind ohne Garantie auf Korrektheit und Vollstaendigkeit. §2 Es wird von mir keine Haftung fuer etwaige entstandene Schaeden uebernommen. §3 Des weiteren distanziere ich mich von den von mir bekanntgegebenen Urls und Websites. ------------------ Schaetze das wars, oder habe ich was uebersehen? ![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Elite
![]() |
Ich kann mich nur dunkel erinnern, aber im 12. Bezirk gab es parallel zur Meidlinger Hauptstrasse (Kriechbaumgasse?) einen Elektronikhändler, entweder war dies der ELV-Verlag oder hatte er nur diese Zeitungen im Programm. Dort bekam man aber auch ältere Ausgaben und teilweise auch fertige Prints. Leider kann ich mich nicht mehr an den Namen erinnern. Es liegt schon ein Weilchen zurück, aber vielleicht hilft dir das weiter?
lg, cenus ------------------ §1 Alle Tipps und Tricks sind ohne Garantie auf Korrektheit und Vollstaendigkeit. §2 Es wird von mir keine Haftung fuer etwaige entstandene Schaeden uebernommen. §3 Des weiteren distanziere ich mich von den von mir bekanntgegebenen Urls und Websites. ------------------ Schaetze das wars, oder habe ich was uebersehen? ![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Newbie
|
Hallo cenus, ja dort in der Kriechbaumgasse gab es mal den ELV Verlag, mittlerweile aber nicht mehr, soweit ich weiß hat ELV nur mehr in Salzburg ein Auslieferungslager, sonst aber nichts mehr in Österreich, und auf Anfragen bekommt man selten eine vernünftige Antwort ...
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.03.2000
|
Ich hab das Heft!!!!!!!
Bin zwar kein Elektroniker, aber ein Wetterfanatiker und ELV hatte damals eine sehr gute Wetterstation, die in diesem Heft beschrieben wird. Brauchst du nur die Schaltungen oder den ganzen Artikel? |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Newbie
|
Hallo TONI, ich bräuchte nur den Schaltplan, könntest Du mir den event. einscannen und zukommen lassen ? Das wäre ganz großartig, falls diese Möglichkeit nicht besteht nehme ich natürlich auch gerne das Heft falls Du es verkaufst
Danke im Voraus für Deine Hilfe ![]() |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
|
Kein Problem - ich scan dir den Artikel ein, sind ohnehin nur 5 Seiten! Ich meld mich...
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Inventar
|
Du hast eine pn...