![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.06.2001
|
![]() moinmoin, heisst es nicht man kann neue afcads einfach in den addon scenery/scenery-ordner kopieren und schon erkennt und benutzt der FS2004 die neuen files und laesst die flugzeuge zu den modifizierten stellen rollen?
nun ja, bei mir klappts net, hab GAP1 aufm Fs2004 und mir eine afcad von avsim runtergeladen fuer die GAP-version. vieles probiert: die bgl einfach in den ordner vrschoben, alte UT-file geloescht, umbenannt und einiges mehr... Der FS benutzt beharrlich die doofe standartAFCAD, bei der alles daneben liegt. Also kann mir nochmal kurz jemand auf die spruenge helfen: wie bring ich meinen UT-fliegern neue airports bei? danke im vorraus PS: bitte nicht mit "benutz die suche" loechern, die is quark!!!
Ben Schumann BAV #129 www.bavirtual.co.uk |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.02.2001
|
![]() AFCAD-Dateien unterliegen genauso der Szenerie-Hierarchie wie alle anderen Szenerien oder Landklassen auch.
Das Verzeichnis "Add On Scenery\Scenery" unterliegt genauso dieser Regel wie alle anderen Verzeichnisse. Schau Dir mal in AFCAD bei den Properties an, welche Datei GENAU genommen wird und wo ev. andere Dateien für diesen Flughafen liegen. Dann vergleiche die Pfadnamen mit der Hierarchie in Deiner scenery.cfg. Vielleicht liegt dort der Hund begraben?
Alex Home Page: http://homepage.mac.com/alfora/ O\'Hare Approach Control: \"United 329 heavy, your traffic is a Fokker, One o\'clock, three miles, eastbound.\" United 239: \"Approach, I\'ve always wanted to say this... I\'ve got the little Fokker in sight.\" |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
|
![]() merkwuerdig is, dass andere scenerien wie LIRF mit neuer afcad funktionieren. werde mal andere airports probieren
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
|
![]() merkwuerdig is, dass andere scenerien wie LIRF mit neuer afcad funktionieren. werde mal andere airports probieren
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
Gruß Franz |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.02.2001
|
![]() Zitat:
Sonst würde ja JEDE AFCAD2-Datei ein Problem verursachen weil ja automatisch auch eine Default-Datei des Flusi vorhanden ist. ![]() Also solange die sich in unterschiedlichen Scenery-Verzeichnissen befinden ist es nicht so dramatisch. AFCAD zeigt ja auch die gefundenen Dateien in seiner Flughafenauswahl an.
Alex Home Page: http://homepage.mac.com/alfora/ O\'Hare Approach Control: \"United 329 heavy, your traffic is a Fokker, One o\'clock, three miles, eastbound.\" United 239: \"Approach, I\'ve always wanted to say this... I\'ve got the little Fokker in sight.\" |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() Ein ähnliches Problem hatte ich auch schon. Für einen Airport wollte ich eine AFCAD bearbeiten und hatte diese anschließend wie "normal" in den Addon Scenery/scenery Ordner gelegt. Nix war...schließlich ging es erst, als ich die AFCAD in den Sceneryordner der jeweiligen Szenerie getan hatte. Bei den meisten funktioniert es auf dem normalen Weg(Addon Scenery/scenery), aber einige sperren sich vehement.
|
![]() |
![]() |
![]() |