Probleme mit Flusi Deinstallation
Hallo Leute!
So langsam bin ich mit meinem Latein am Ende. Und zwar habe ich eben zum dritten Mal heute den Flusi neuinstalliert. Zwar hat die Installation wunderbar geklappt, aber die vorherige Deinstallation anscheind nicht, denn ich hatte mit dem frischen FS immer noch in den Einstellungen alles so wie vorher. Also Grafiksettings etc.
Beim ersten Mal dachte ich, dass vielleicht die Überreste unter ...Dokumente und Einstellungen/.../Anwendungsdaten/ übrig geblieben waren, also fs9.cfg etc, aber nach der zweiten Deinstallation bin ich nochmal schauen gegangen, aber es wurde alles mit gelöscht, also so wie es sein sollte. Habe dann auch noch unter Eigene Dateien den FS Ordner beseitigt, in der Registry geschaut, alles weg.
Als dann nach dem dritten Mal noch immer alles so wie vorher war, machte es mich schon etwas stutzig. Wie kann das sein, wo könnten noch Dateien sein die Einstellungen vom Flusi speichern, auf denen wieder zugegriffen wird?
O.k., kleines EDIT zwischendurch
Ich habe nun während ich den Text hier verfasst habe, nochmals den fs9 Ordner gelöscht, was ich vorher auch schon gemacht habe. Zu meinem Erstaunen ist jetzt alles wieder auf Null gesetzt, wie ich es haben wollte.
Nun habe ich durch diese Wendung aber eine andere Frage! Wie kann das sein das es plötzlich geht, waren die dateien doch vorher auch gelöscht worden!?
Stefan
|