![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Fotografie & Bildbearbeitung Alles zum Thema digitale Fotografie und Nachbearbeitung |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 19.02.2004
|
![]() hallo leute
folgendes problem speicher meine bilder im pc ein, alles ok. hp720 3.3 mp alles ok. siehe mir die bilder an in magix viewer alles ok. ziehe diese bilder in magix fotos cd & dvd 4.0 de luxe alles ok. aber gehe ich auf vollbildmodus habe ich eine leicht pixeliges bild. brenne ich das ganze auf dvd ebenfals. warum in m-viewer klares super bild und sobald ich in preview vollbild gehe nicht. brenne das ganze in high definition fotoshow wer kann helfen gruß detking ein dank an alle die helfen können. ps. alle updates ausgeführt pc una alles andere auf dem neusten stand |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
![]() Ich bin mir nicht sicher, ob ich Deine stichwortartige Aufzählung richtig interpretieren kann - aber ich vermute mal, dass das Pixelige daher kommt, weil eine DVD keine Auflösung wie ein PC liefert. Dort bist Du ja mit knapp 600x400 pixel beschränkt, was die Auflösung betrifft - entsprechend vergrößert pixelt es eben.
![]() |