![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 25.10.1999
|
![]() Leicht oder nicht möglich???
Wer kann mir da weiterhelfen cya Dark |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
|
![]() Das ist KEIN Hackerforum!!!
Du solltest Dich in einschlägigen Foren umschauen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 29.02.2000
|
![]() na vielleicht wollte er ein Archiv mit Passwort schützen!
nicht immer gleich böse Absichten unterstellen! Mark |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() ich hab zwar noch kein passwort gehackt, crack was auch immer, (hab ich auch nicht vor) aber ich bin schon öfters auf Tools gestoßen mit denen es sehr leicht gehen soll. Also wirklichen Schutz bietet dieses Passwort keinen, aber es kommt ganz darauf an was du vor hast .. Wenn du nur sachen zb vor einem Arbeitskolegen verbergen wills
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
![]() Zum Schutz vor Arbeitskollegen usw.. reichts wenn Du es mit Passwort schützen willst.
Mit den richtigen Proggies geht das hacken ziemlich easy... |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
|
![]() HI
Je ´mehr Fremdzeichen drinnen sind (§$%, usw), desto schwerer wird das hacken (dauert länger) 100% Schutz gibt es meiner Meinung nach keinen. Außer Datei auf Diskette und die in einen Safe. Oder unter 2000 mit Encryptschen arbeiten, wobei das auch kein 100% Schutz ist. mfG:
![]() |
#7 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 25.10.1999
|
![]() Mir ist bewusst das das kein Hacker Forum ist ich hab auch nicht nach Soft zum Knacken gefragt...
Mir gehts darum wenn ich zB. als Auftragsarbeit ein CGI-Script mache und es demjenigen zukommen lasse möcht ich das ganze in ein RAR-File packen und erst nach Überweisung der Kohle ihm mit dem Passwort beglücken, drum meine Frage. Das ganze macht natürlich nur Sinn wenn das Passwort nicht oder nur mit grossem Aufwand zu knacken ist. Hoffe damit alle Klarheiten beseitigt zu haben.... Dark |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Hero
|
![]() Hättest auch gleich sagen können.
![]() Es gibt natürlich Tools, die solche Passwörter relativ leicht entschlüsseln können. Wie schon oben beschrieben gibt es keinen 100%igen Schutz. Im Gegenzug könntest Du aber in diesem Script einen "Fehler" einbauen (etwas auslassen oder einen falschen Adresssprung oder ähnliches) und erst gegen Kohle bekommt er die Lösung bzw. ein Script, das diesen "Fehler" behebt.
![]() |
#9 |
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
![]() Alle Unklarheiten restlos beseitigt..
![]() Aber wieso schickst Du ihm nicht einfach das Script erst, nachdem Du das Geld bekommen hast??? Denn ob er ein WinRAR Archiv hat, das er nicht öffnen kann, oder gar keines... Wo ist da der Unterschied? |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
IAMTHEAMDIN
|
![]() Zitat:
Auf professioneller Ebene wird das PW oder der License Key / Source Code bei einem Anwalt hinterlegt. Kostet aber wahrscheinlich mehr als das gesamte cgi ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |